Effekte auf "nicht core image grafikkarten"

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
habt ihr eine idee wie man auf einem ibook G3 den Welleneffekt vom Dashboard freischalten kann? mir ist egal wenns ruckelt....

mfg h.stony
 
Wär mich auch egal wenns ruckeln würde, ich will den Effekt!
 
Eine Frage: wozu? :confused:
 
Freude an den kleinen Dingen im Leben (und OS X) :D
 
Aber soweit ich das verstanden hab, kommt der Effekt doch nur, wenn man ein Widget im Dashboard plaziert, oder? Wie häufig macht man das denn? Ich hab einmal meine Widgets ausgerichtet, fertig.
Ruckeliges Gewelle fänd ich da eher störend, aber vielleicht gibts ja jemanden, der Euch damit helfen kann.

Gruß, eiq
 
Auf meinem G4 PB habe den Effekt nicht, auf dem G5 schon.
Das liegt an der GraKa, ich glaube nicht das sich da was
"Freischalten" lässt - die ist einfach dafür nicht ausgelegt.
 
ob es sinnvoll ist sei dahingestellt. ich wills halt. außerdem glaub ich dass es eh relativ gut geht. es gibt sicher einige die das wollen und ein programm dafür haben
 
der effekt könnte aber sicher über cpu gerendert werden nehme ich an.
 
Mal ehrlich soo toll ist dieser Effekt nun auch nicht! Den guckste dir 2-3 mal an und dann hascht dich dran satt gesehen!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Ich habe noch ein 667er G4 und da macht die GraKa halt nicht mit.
Ja damit geht es leider nicht, ist aber auch eine recht überflüssige Sache finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ein netter Gimmick, aber nicht Lebensnotwendig ... ;)
 
Zurück
Oben Unten