Education Software

M

Max109

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Ich hab eine Frage bezüglich der verschiedenen Edu Versionen die von den meisten gängigen Herstellern von virtuellen Instrumenten angeboten wwerden.
Kann ich als Schüler diese preisgünstigere Version genauso verwenden wie eine normale Version oder hab ich Einschränkungen wie z.B dass ich die damit gemachten Lieder nicht veröffentlichen darf ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Da wirst Du schon bei den Herstellern nachlesen müssen. Die Frage ist vile zu allgemein.

Gruß

win2mac
 
Da hilft es wahrscheinlich mehr den jeweiligen Software-Lizenzvertrag genau zu studieren, als hier über nicht genannte Software zu spekulieren ;)
 
Schon lustig worüber sich mancheiner den Kopf zerbricht. Als ob man es der Musik anhört in welcher DAW sie aufgenommen bzw. gemixt wurde. Und selbst wenn... wen interessierts?
 
Bei den EDU Produkten von East West z.B. darf mit dem Programm kein Gewinn gemacht werden. Sprich, die Lieder welche du erstellst, darfst du nicht verkaufen. Sofern du sie verkaufen möchtest, benötigst du eine andere Lizenz. Der Produktumfang ist aber bei beiden Versionen gleich.
 
und wen juckt das? Immer wieder spassig, dass hier etliche päbstlicher als der Pabst sind.
 
pabst ist ein elektronikhändler
papst waren wir alle, als es noch benedetto durch den vatikan schallte.

hingegen der landläufigen meinung hiess der vatikan im jahr der frau (1975) nicht muttikan

;-)
 
und wen juckt das? Immer wieder spassig, dass hier etliche päbstlicher als der Pabst sind.

Mh, wen juckt das ? Gute Frage :D aber wenn man da ganze professionell macht, damit Geld verdient, usw. ist es trotzdem empfehlenswert eine lizenzgeeignete Version zu nutzen ;-)
 
Wenn Max109 dann seine Chartplazierung hat, kann er immer noch auf die Vollversion upgraden.
 
Zurück
Oben Unten