Education... kleine Frage?

N

Nanoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das mit dem Education Shop bei Apple aussieht.
Ist JEDER Schüler / Lehrer berechtigt, dort einzukaufen, oder muss das Produkt für die Schule verwendet werden, bzw. von der Schule bestätigt werden, dass es für die Schule gebraucht wird. Oder würde es auch reichen, wenn man nur eine Kopie des Schulausweißes schickt?
 
JEDER Schüler, Student und Lehrer ist dazu berechtigt. Ich weiß allerdings
gar nicht, ob die überhaupt einen Beleg anfordern :confused:
 
Schau mal hier unter http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd

"Wer ist kaufberechtigt?

Schüler/Studenten im Alter von mindestens 18 Jahren mit einem gültigen Schüler-/Studentenausweis, die eine Bildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besuchen oder an einer solchen Bildungseinrichtung zugelassen sind
-Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde"

also reicht der Schüler/Studentenausweis …
Bei mir haben sie damals gar keinen angefordert; ich denke sie werden Stichproben machen, je teurer, desto mehr.
 
Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde

Kann es sein, das dieser Satz einfach mitten drin anfängt / aufhört... denn ich bin noch keine 18 und gehe auf eine weiterführende Schule... heißt das jetzt, meine Eltern sind berechtigt oder nicht?
 
Ne, der Satz steht da so. Du hast den Link sicherlich ausprobiert ;).
Deine Eltern können für Dich mit Rabatt einkaufen. Du kannst aber
auch in den nächstgelegenen Apple Store bei Dir gehen. Da klappt
das dann ebenfalls.
 
Ja, sorry, hab das mit den Lehrern rausgelassen… soll heißen: wenn du noch nicht 18 bist, können deine Eltern für dich einkaufen.
 
okay... super leute.. nochmal ein paar euro gespart ^^
 
wobei lehrer oft NOCH andere konditionen (bessere) bekommen ...
 
Wo bekommen denn Lehrer noch bessere Konditionen? Wäre für mich interessant, dann würde ich nämlich über meine Schwester bestellen.

Timmy
 
Ja mich würde auch interessieren, wie die Preise für Lehrer aussehen.
Bin gerade dabei meinen Vater von einem Mac zu überzeugen...
 
apple.com/de/education und dann deine bayerische Uni anklicken.
 
apple.com/de/education und dann deine bayerische Uni anklicken.

Nix bayrische Uni. Sorry.

Der AOC Bavarian Education Store, den ich meine, hat einen Link auf der von dir genannten Seite, in der rechten Spalte ziemlich weit unten.
Doch dieser Link, unter dem "Apple Lehrershop NRW", führt ins nichts. Jedenfalls führt er nicht mehr zum AOC Bavarian Education Store.
 
Du kannst auch telefonisch bestellen... funktioniert genauso.
Für die Preise kannst du dir im normalen Aple Store alles zusammenstellen und dann eben vom Gesamtpreis die 12% abziehen.
Vielleicht kannst ja auch noch mehr Rabatt raushandeln :).
 
Zurück
Oben Unten