edu version studio mx 2004

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hi

Wollte nur wissen ob wer von euch schon Erfahrung mit dem Kauf der Edu Version vom Studio MX 2004 hat. Wo bekommt man die denn ohne Probleme nach Österreich gesant, könntet ihr mir da irgendwas empfehlen?

Danksche
 
Hallo. Ja, vor einer ganzen Weile gekauft und regelmäßig im Einsatz (zumindest DW und FH). Ich habe bei Basis1 gekauft, die liefern aber nur nach Deutschland. Aber du kannst z.B. bei Teamsoft kaufen, die liefern auch nach Austria (24€ VK). Kauf läuft bei beiden reibungslos, EDU-Nachweis ganz unkompliziert per Mail/Fax/Post und gut ist.

Horror
 
Hi, danke für deine Antwort

jedoch 24 € versand puhh...
Bei mir stehen die Chancen gut, dass ich in nächster Zeit nach München komme! Gibt es dort eine Möglichkeiten es "lokal" zu kaufen? Weiß da wer was?
 
hm dafür kostet das studio selbst nur 218 € mal schaun...
 
Schau mal unter www.cancom.de da habe ich meine EDU Version gekauft. Die sitzen in Frankfurt und machen auch den macromedia Support Deutschland ...

Gruss
 
Danke,
habe bei einem Cancom Händler bei mir in der Nähe vorbeigeschaut, der hat mir jedoch gesagt das er die Edu Version nicht mehr bekommt. Habs nun bei Teamsoft bestellt und hoffe dass alles gut geht!
 
Hi wollte mich nocheinmal bedanken, die Bestellung bei Team Software hat bestens funktionierd. War nach 3 Tagen bei mir. Sie wollten nicht einmal einen Nachweis, dass ich Schüler bin.
Ein schönes Wochenende, Kaiserlein
 
Das hört man ja gerne :) Ich hatte bei denen auch nur gute Erfahrungen, die fixe Abwicklung war sehr löblich. Dann viel Spass damit *G*

Horror
 
Zurück
Oben Unten