Edu USA Garantie?

Army Post Office
 
leider kenn ich keinen aus der army. noch besser wäre jemand mit einem diplomaten koffer :D
 
Zitat von malxb: "die einzigen die fauler als studentensind sind beamten."

@malxb: Die Studenten- und Beamtenschelte habe ich aber überhört!
Gruß
Macccc
 
Zuletzt bearbeitet:
war nett bös gemeint. aber wir studenten können ziemlich faul sein!

hab noch mal alles ausgerechnet. wenn man die 16% hinzu nimmt sieht das alles nett mehr so toll aus. muss alles wohl überlegt sein
 
@malxb: Alles klar :)
 
Die Möglichkeit aus Deutschland Notebooks aus den USA nach Deutschland zu bestellen existiert scheinbar auch nicht mehr.
 
hmm, naja da die auch da die 16% drauf schlagen...
 
Sie müssen sie draufschlagen, sonst wär's illegal! Zoll nicht bezahlen ist keine Glückssache, sondern eine Straftat ;)
 
Zurück
Oben Unten