EDU-Rabatt wird nicht gewährt?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

meine Schwester wollte sich gerade ein Macbook Pro kaufen, sie studiert nebenberuflich BWL - hat allerdings keinen Schüler/Studentenausweis. Allerdings, da sie es ja an einer staatlichen Schule macht, hat sie von der Schule eine Bestätigung das sie diese Fortbildung besucht.

Unimall.de & campusmall.de akzeptieren diese Bestätigung und gewähren 100% den EDU-Rabatt.

Nun meine Schwester kommt aus Hannover und wollte ohne lange Wartezeiten ihr MBP in Empfang nehmen, also hin zu FundK - laut Homepage und telefonischer Nachfrage gilt die dortige 0% Finanzierung für normale Preise und auch für EDU-Preise.

Nur der Mitarbeiter dort, schaute sich wohl nur die Bestätigung an und sagte dann sehr unfreundlich "das wird nicht akzeptiert"...

Was tun? Einfach dreist über den Online-Shop ordern? ;-)
 
Jap, genau das würde ich machen. Dauert auch nicht so lange und UniMall hat nen super Service
 
Ja aber unimall und campusmall bietet keine 0% Finanzierung auf 10 Monate.

@EDIT: sry JETZT bieten die das auf ihrer page auch an :)
 
Ich nochmal - sorry :)

Ähm kann es sein das die 0% Finanzierung nur für einige bestimmte Mac´s greift? Ich bekomm es z.b bei unimall nicht hin das neue MBP mit 2,4 GhZ für 1620,- Euro für 0% zu finanzieren bzw. in den Warenkorb zu legen.
 
Hmm, das kann natürlich sein. Habe ich jetzt keine Erfahrung. Ich spare einfach immer so lange, bis ich mir was leisten kann und kaufe es dann einfach auf einmal... ;-)
 
Du bekommst die 0% Finanzierung für alle Macs. Im Zweifel legst Du bei Unimall irgendeinen Rechner in den Warenkorb, die Bestellung wird ohnehin mit Dir am Telefon besprochen.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten