EDU Preise für neue Mac Minis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iXtrem

iXtrem

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
79
Reaktionspunkte
9
Hallo,

kann denn jemand die aktuellen EDU Preise für die neuen Mac Minis nennen?

Alle Ausführungen der CPU's (4 oder 6-Core) und immer mit 512GB SSD und 8GB RAM.

Vielen Dank
 
apple kann das
 
macatcampus ist für mich ein nogo. Nur Vorausbezahlung, kein Paypal...
 
Ich möchte die Preise wissen! Hätte ich jetzt aktuell einen Zugang, könnte ich schauen. Hab ich aber nicht, deshalb frage ich hier nach! Solche Antworten bringen null, nada, nix...
Du solltest mal deinen Ton hier ändern, solche Rotznasen kommen hier nicht weit.
 
Also ich habe bei macatschool (wird an JessenLenz weitergeleitet) den neuen Mini bestellt und schon 2004 dort mein Cinema Display und G4 Powerbook geordert.
Ware auf Rechnung erhälst du auch nicht im Einzelhandel, sofern du nicht für eine öffentliche Einrichtung bestellst. Du kannst bei macatcampus übrigens auch per Nachnahme bestellen.
 
Ich möchte die Preise wissen! Hätte ich jetzt aktuell einen Zugang, könnte ich schauen. Hab ich aber nicht, deshalb frage ich hier nach! Solche Antworten bringen null, nada, nix...
geht's noch unfreundlicher :mad:
 
Ich möchte die Preise wissen! Hätte ich jetzt aktuell einen Zugang, könnte ich schauen. Hab ich aber nicht, deshalb frage ich hier nach! Solche Antworten bringen null, nada, nix...
Was bringen dir die Preise wenn du nicht kaufberechtigt bist? *trollolol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten