Nordrhein-Westfalen Edu Angebot - Gravis und ein "Hallo" von mir :)

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo Hallo,

ich weis nicht direkt ob ich richtig bin aber wollte mich nur als "switcher" dem forum hier kurz vorstellen. Bin der axel, 22 jahre alt und wohne in einem kleinen kaff bei düsseldorf...

nun zurück zu meiner frage :)

z.Z. gibt es ja bei gravis ein edu angebot. Office 2004 SSL und ein hp drucker für 189€. Was haltet ihr vom drucker? hat jemand von euch schonmal ein paar erfahrungen damit gemacht?

Da ich superglücklich mit meinem mac mini bin möchte ich mir nun auch noch ein ibook 12" holen. Mein altes toshiba hat jetzt leider einen totalschaden (989euro für den austausch des mb) Gibt es vielleicht noch günstigere alternativen als der apple edu store?

vielen dank und schönes wochenende

man schreibt sich :)

ax
 
ax power schrieb:
Hallo Hallo,
z.Z. gibt es ja bei gravis ein edu angebot. Office 2004 SSL und ein hp drucker für 189€. Was haltet ihr vom drucker? hat jemand von euch schonmal ein paar erfahrungen damit gemacht? ax
der Preis ist okay. Da kannst Du nicht falsch machen. Preis für
Office SSL ist Euro 139,- und für der Drucker liegt bei ca. Euro 80,-

und herzliches Willkommen im Forum ;)
 
Willkommen im Forum! :)

Hier kannst du Händler & deren Preise vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten