eDonkey - deinstallieren, aber wie?

BlueCapsaicin

BlueCapsaicin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand von euch, wie man eDonkey2000 wieder ordnungsgemäß vom OsX deinstalliert. Ich war mir anfangs recht sicher, dass ich am Mac vor Viren, Würmern, Trojanern und Spyware sicher bin. Ich hätte jetzt aber lieber den (voreilig installierten) eDonkey wieder von meinen schönen Festplatte entfernt.
kopfkratz
Windows trägt ja von installierten Kazaa und equivalents ganz bedeutende Schäden davon. Schon allein die detektierbare Spyware sind glaub ich fast 200 Files. Ist das bei eDonkey und MacOS X auch so?
 
Ordner anklicken - halten - in den Papierkorb ziehen. Das wars. Natürlich noch den Papierkorb leeren. Bis auf einige Preference-Dateien sollte nichts zurückbleiben, und auch die kann man per Hand löschen (unter ~/Library/Application Support/... IMHO).

Ciao,
Stefan
 
Ich kanns irgendwie nicht glauben... Keine Datenträgerverschmutzung zu befürchten?
 
nein, aber auch die lib löschen!
 
Zurück
Oben Unten