Edle 15" Powerbook Tasche

P

PIZZA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Leute, hat jemand ein paar links wo es wirklich schöne und ausgefallene Powerbook Taschen gibt. Ich meine jetzt nicht die von Cumpler oder so. Die es ja an jeder ecke gibt. Nein ich meine echt ausgefallene Taschen fürs Powerbook
 
http://www.boblbee.com/jsp/public/producteu/prod_softshell_officepacks.jsp

http://www.kultbag.de/laptopecke/laptopecke.html

http://foofbag.com/

sobald ich den pbkauf gewagt hab wirds eine tasche aus einen der oberen 2 links, der dritte zeigt meiner meinung nach superstylische pb-skins, besonderes augenmerk auf den british tweed !
eins noch, vor einigen tagen hat jemand einen artikel über das selbe thema gemacht und darin eine gute liste über allemöglichen taschenhersteller erstellt, vielleicht kannst du den noch finden...
 
ps: nette seite !
 
Willst du richtige Taschen oder Second Scins?
 
....ich hab ne "Freitag" ...sehr robust...regenfest und trotzden schlank wie ein secoundskin.
 
...und a***h-teuer !!!
 
JarodRussell schrieb:
...und a***h-teuer !!!

...sorry, kann ich nicht sagen.....war ein promo-teil von denen....und da die tasche auch nicht im web-shop ist hab ich nicht die bohne an ahnung was sie kostet.....is aber cool .-))
 
in2itiv schrieb:
...sorry, kann ich nicht sagen.....war ein promo-teil von denen....und da die tasche auch nicht im web-shop ist hab ich nicht die bohne an ahnung was sie kostet.....is aber cool .-))

War auch nicht bös gemeint :)

Ich habe letztens mal nach einer schönen Tasche zum Umhängen gesucht und bei Freitag war ich dann natürlich auch auf der Website. Bei denen kostet eine Umhängetasche in mittlerer Grösse (da passt ein 15er PB vielleicht gerade eben in der Breite rein) 145 Euro !!! Für ein Stück alte LKW Plane, die zusammengeschnitten und genäht wird. Also das kann man ja schon fast selber machen. Mir kann keiner erzählen, dass die Dinger wegen der Handarbeit so viel kosten. Ist nur immer wieder interessant, wie jammernde Studenten, die ja angeblich nie Geld haben, mal eben 150 Ocken für eine dumme Tasche auf den Tisch legen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten