1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Editor mit Suchfunktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von limonenmond, 15.07.2004.

  1. limonenmond

    limonenmond Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie kann ich nach mehrere dateien bzw ein projekt durchsuchen?
    momentan arbeite ich mit php und fange jetzt mit shell skripting an...

    lg
    limonenmond
     
  2. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Hi limonenmond,
    probier doch mal BBEdit Lite, Version 6.1 läuft auch unter Mac OS X, auf der Website vom Hersteller (BareBones) gibt's aber (glaube ich) nur noch die 7er, davon gibts keine Lite-Version mehr.

    Gruß, cyberrob
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    ich weiss nicht genau, was Du willst.
    Klingt mir aber so als wäre das eine Aufgabe für "grep" (ist ein Kommanodzeilen-Tool)
    "man grep" sollte Dir erstmal helfen.
    Wenn Du weitere Hilfe benötigst, melde Dich einfach nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen