Editor für TCX-Files aus Garmin-GPS gesucht

MacJans

MacJans

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Hallo Community,

ich suche einen einfachen Editor der es mir ermöglicht einzelne TCX-Files zu editieren, darin Zeilen (Wegpunkte) zu löschen und den File wieder zu speichern.

Hintergrund ist, daß es hin und wieder vorkommt, daß sich mein Garmin405 wieder einschaltet, weil ich die Uhr nicht richtig ausgemacht habe und dann noch Wegpunkte aufzeichnet.
Diese will ich vor einlesen der Daten in RubiTrack wieder löschen, damít die Statistik stimmt.

Ich habe bereits Ascent getestet, funktioniert auch perfekt, ist jedoch zu mächtig, da ich eigentlich nur die Tabelle editieren will.

Vielen Dank für eure Kommentare !
 
Hi

bei "www.gpsies.com" kannst du Daten hochladen und konvertieren. !! KOSTENLOS!!

vielleicht hilft die das weiter

gruß
 
Zurück
Oben Unten