Editor für html,php etc

finkcommander starten > werkzeuge > hauptfenster einblenden > bis *q* runterscrollen
 
aha :D also ich schätze ich bin im hauptfenster, da es unter Werkzeuge bei mir kein "Hauptfenster einblenden" gibt...

Welche Version hast du? und wie hast du upgedated?

danke :)
 
0.5.3 - source > selfupdate-cvs

btw, die finkcommander hilfe ist ganz brauchbar ;)
 
oh man, hab noch das "unstable" hinzufügen müssen, jetzt kommts bei mir auch ^^

trotzdme danke für deine/eure Hilfe!

Gruß Matzman
 
kann TACO auch CSS Tags? Gibt es da einen susatz für?
 
heyho, ich such einen ganz einfachen editor, der rbaucht eigentlich nur texthervorhebung können, den rest werd ich schon alleine schaffen?! :)
 
eisdiele schrieb:
heyho, ich such einen ganz einfachen editor, der rbaucht eigentlich nur texthervorhebung können, den rest werd ich schon alleine schaffen?! :)

guck Dir mal Taco HTML Edit an.
Der ist recht simpel aufgebaut.
 
Hi,

na vi(m) natürlich *SCNR*.
Hat zwar keine Tabcompletition, zumindest nicht in der Version wie ich ihn kenne, aber completition für bereits eingegebene Wörter, was dir je nach Codingstil auch viel Tipparbeit ersparen kann.

cu
 
ich arbeite einfach paralell wieder in winxp mit notepad2...das ist das kleinste und beste tool. html, php, css...alles kann es.

schade, dass es notepad2 nicht von mac gibt :/
 
Na toll, da les ich mich so halbwegs durch 3 Seiten und ganz zum Schluss steht Smultron :-/ ;-)
Den kann ich für kleinere Sachen auch empfehlen.
Smultron bietet Syntaxhighlighting für die meisten Sprachen, Schnipsel kann man auch speichern und es lässt sich gut zwischen mehreren Seiten hin- und hernavigieren.
Autovervollständigen geht, IMHO leider nicht.
Eclipse würde ich für kleine HTML- oder PHP-Sachen nicht nehmen.
Ciao!
Troy
 
Ich bin für BBEdit. Ich find den einfach Klasse.
 
Zurück
Oben Unten