Editierter RW-Theme will nicht, bitte helfen

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

die Lösung meines Problems ist wahrscheinlich recht einfach:

Ich habe mir mit Rapidweaver einen Theme editiert (danke an Ad, bin über deine Seite auf die Idee gekommen) und unter anderem einen neuen Header eingefügt. Ich habe die CSS dazu geändert und das Bild in passender Größe an stelle des alten Headers in den Themecontent gesteckt.
Wenn ich die Seite aber nun mit der Publish-Funktion auf meinen .mac-Acc hochlade, funktioniert alles - nur der Header fehlt. Woran könnte das liegen? Im Previewfenster in RW stimmt alles, auch wenn ich die Seite exportiere und auf meinem Book anschaue ist alles bestens.

Hier die Seite auf der sie testweise grad liegt:
/c.brauchle/test/

Nur nebenbei: Ich bin ein absoluter Anfänger was Webediting angeht und habe schlicht keine Ahnung, also nicht schlagen, wenn die Seite noch ziemlich dämlich ist... Waren meine ersten Schritte gestern.

EDIT// Da ist mir noch was eingefallen, vllt könnt Ihr auch da helfen:

1) Ist .mac so lahm oder ist die Seite zu groß? Klickt sich schon reichlich träge durch die Menues...
2) Ich kann seit eniger Zeit nichts mehr in meine Domain hochladen. Kann das sein, dass da irgendwie meine Firewall oder sonst was dazwischenfunkt? Ich bekomme stets die Meldung meine Benutzerdaten seien falsch, die kommen aber direkt aus der Mail von Greatnet und waren bisher auch richtig. Ich vermute das nur, weil ich umgezogen bin und WLAN hab und erst seit der Zeit nen Mac. In der alten Wohnung am PC ging das noch.

Vielen Dank,
der Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cache vom brower geleert.

ist kein heada da oder noch der alte?
 
Sorry versteh dich nicht. Wenn ich die Seite öffne ist oben weiß.
 
<div id="pageHeader">
<h1>Bilderrahmen Brauchle</h1>

<h2>Außergewöhnliche Rahmen.</h2>