Editierbares Textfeld (in ppt beschreibbar) für Powerpoint in Office 365 erstellen?!

D

DanielWEBER

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!
Ich hoffe SEHR dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte Textfelder formatieren, die ich in Powerpoint WÄHREND der Präsentation beschriften kann.
Z.B. zur Sammlung von Anregungen aus der Lerngruppe während des Vortrages.
Bei der Microsoft Version geht das anscheinend ganz einfach - man muss die Registerkarte "Entwicklertools" aktivieren. Das geht bei Mac office 365 aber NICHT. In Word für Mac habe ich das gefunden - daher gebe ich aktuell nicht auf, dass es auch bei Powerpoint eine Option geben muss.

Ich wäre für eine Dummy-gerechte Hilfeanleitung so unendlich dankbar!
 
Zurück
Oben Unten