Edelstahlrahmen verfärbt sich. Garantiefall?

@ng89 Wie bereits in meinem früheren Post geschrieben, bin ich trotzdem dafür dass du das mal beim Hausarzt abklären lässt. :) Du musst uns ja keine Rückmeldung dazu geben. Schau mal, ich bin zwar jetzt im Versicherungswesen, komme aber ursprünglich aus dem medizinischen Bereich und bin gelernter Ergotherapeut. Einige Berufseigenarten legt man wohl nie ab, daher werde ich immer hellhörig bei irgendwelchen "Anomalien". Ich gehe mal davon aus, dass du mit Deinem iPhone einfach Pech hattest. Und das ist bei dem Kaufpreis sehr ärgerlich, noch ärgerlicher ist es das du das Teil bei reBuy für einen Appel und ein Ei deutlich unter Restwert verscherbelt hast. :(

Aber wie in meinem Post auch erwähnt kann das auch eine Azidose sein, die ein Symptom für Diabetes oder eine Nierenerkrankung ist. Daher tu Dir bitte den gefallen und lass das mal beim Arzt abklären :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, rembremerdinger, vanyedoom und eine weitere Person
An dieser Stelle. Der TE ist kein übler Kerl. Ich verstehe, dass er aus Trotz gehandelt hat. Die meisten Apple Geniusse können einen zur Weißglut treiben mit ihrem arroganten mit Sprachregelungen durchsetzen Handeln und dem ständigen Geduze.

Ist nur blöd, wenn so eine Kurzschlussreaktion zu eigenem Schaden führt. Apple eins auszuwischen schafft man nur, wenn die Aktionäre unzufrieden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Ahrsib, Dvvight und 2 andere
Die meisten Apple Geniusse können einen zur Weißglut treiben mit ihrem arroganten mit Sprachregelungen durchsetzen Handeln und dem ständigen Geduze.

Erstens das und zweitens ,was mich dann wirklich geschockt hat waren die ständigen Unterstellungen das es Kratzer wären und ich die natürlich selbstverschuldet habe. Ich habe ihn dann angeschaut und gefragt ob er mir wirklich jetzt sagen will das diese Verfärbung nur Kratzer wären hat er nur blöd gegrinst und wiederholt auf den Apple-Grundsatz hingewiesen das optische Mängel nicht behoben werden.

Ohne dieses extrem herablassende und arrogante Getue hätte ich das ganze wohl einfach akzeptiert und gut sein lassen. Aber das war mir echt zu blöd. So behandelt man einfach keinen Kunden, ne, nicht mal nur Kunden sondern so verhält man sich generell nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, lemonstre, TMacMini und 5 andere
Und schon wieder hast du es geschafft! Zwei Tage in Folge!! Du Glückspilz..

.. Bist ab jetzt auf Ignore brauchst nicht zu antworten.
 
Und schon wieder hast du es geschafft! Zwei Tage in Folge!! Du Glückspilz..

.. Bist ab jetzt auf Ignore brauchst nicht zu antworten.
tja ich liebe solche mimimi-kunden immer schön am austeilen aber null einstecken können. :thumbsup: herzallerliebst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Carmageddon und dg2rbf
:Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno:
Bitte nicht auch noch hier. Ich glaube der TE hat genug gelitten und sich selber ganz schön geärgert man muss nicht immer draufhauen.
Ihr beide nicht es hat keiner was davon. Also vertragt euch wieder, wegen sowas muss man sich nicht gleich in die Wolle kriegen.:hug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Dvvight, Carmageddon und 3 andere
hmm also statt rebuy hätt ichs an deiner Stelle hier in den Marktplatz gestellt. Ist ja nur nen leichter kosmetischer Mangel den man mit ner Hülle nicht mehr sieht. Da hättest du sicherlich wenigstens das doppelte bekommen können wenn du es schon verkauft hast. Falls nich kannst dus ja noch machen^^
Mein X hab ich seit Tag 1 in ner otterbox Defender gelagert mit entsprechender Glasschutzfolie. Sieht aus wie an Tag 1. Vielleicht überlegst dus dir ja noch und bleibst bei Apple. Android is echt schei... Und auch da ist nicht alles super. :)
 
Ja ist ja auch wunderbar ein solch schönes Gerät zu haben und es nie zu sehen :p;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Ich sehe es doch und nutze es. Aber ich bin halt auch geizig und verschenke bei einem möglichen Wiederverkauf/ oder unnötiger Reparatur kein Geld nur weil ich in der Werkstatt cool sein wollte.
 
Tatsache! Es ist also doch noch jemand betroffen und ich dachte schon ich sei ein Einzelfall. ;) Auch bei meinem Space Grey Max hat sich der Rahmen an den Stellen, wo man das Handy typischerweise hält, bronze/bräunlich verfärbt. Ich hatte das auch reklamiert und es wurde als optischer Mangel als Nicht-Garantiefall eingestuft.

Klar, ärgerlich, ich persönlich finde das jetzt aber nicht soooo dramatisch. Man sieht es natürlich wenn man darauf achtet und das Licht entsprechend ist, in dämmrigem Licht oder dem richtigen Winkel sieht man es gar nicht. Ich habe das Angebot für die kostenlose Hülle angenommen (lustig das du im Grunde das selbe durch hast wie ich) und nutze es jetzt bis zum Weiterverkauf in dem schwarzen Apple Leder Case.

Aber ich verstehe dich, nach dem Besuch im Apple Store war ich auch mega genervt. Ich habe da manchmal das Gefühl die haben absolut keinen Bock auf Kunden die vielleicht auch mal was anderes wollen als möglichst schnell was kaufen und wieder los. Der "Genius" der meinen Fall geprüft hat war dermaßen genervt und arrogant.. Wahnsinn..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten