Edelstahlrahmen verfärbt sich. Garantiefall?

Diskutiere das Thema Edelstahlrahmen verfärbt sich. Garantiefall? im Forum iPhone.

  1. Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    08.08.2017
    @ng89 Wie bereits in meinem früheren Post geschrieben, bin ich trotzdem dafür dass du das mal beim Hausarzt abklären lässt. :) Du musst uns ja keine Rückmeldung dazu geben. Schau mal, ich bin zwar jetzt im Versicherungswesen, komme aber ursprünglich aus dem medizinischen Bereich und bin gelernter Ergotherapeut. Einige Berufseigenarten legt man wohl nie ab, daher werde ich immer hellhörig bei irgendwelchen "Anomalien". Ich gehe mal davon aus, dass du mit Deinem iPhone einfach Pech hattest. Und das ist bei dem Kaufpreis sehr ärgerlich, noch ärgerlicher ist es das du das Teil bei reBuy für einen Appel und ein Ei deutlich unter Restwert verscherbelt hast. :(

    Aber wie in meinem Post auch erwähnt kann das auch eine Azidose sein, die ein Symptom für Diabetes oder eine Nierenerkrankung ist. Daher tu Dir bitte den gefallen und lass das mal beim Arzt abklären :)
     
  2. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.951
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    An dieser Stelle. Der TE ist kein übler Kerl. Ich verstehe, dass er aus Trotz gehandelt hat. Die meisten Apple Geniusse können einen zur Weißglut treiben mit ihrem arroganten mit Sprachregelungen durchsetzen Handeln und dem ständigen Geduze.

    Ist nur blöd, wenn so eine Kurzschlussreaktion zu eigenem Schaden führt. Apple eins auszuwischen schafft man nur, wenn die Aktionäre unzufrieden sind.
     
  3. ng89

    ng89 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    253
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    16.06.2019
    Erstens das und zweitens ,was mich dann wirklich geschockt hat waren die ständigen Unterstellungen das es Kratzer wären und ich die natürlich selbstverschuldet habe. Ich habe ihn dann angeschaut und gefragt ob er mir wirklich jetzt sagen will das diese Verfärbung nur Kratzer wären hat er nur blöd gegrinst und wiederholt auf den Apple-Grundsatz hingewiesen das optische Mängel nicht behoben werden.

    Ohne dieses extrem herablassende und arrogante Getue hätte ich das ganze wohl einfach akzeptiert und gut sein lassen. Aber das war mir echt zu blöd. So behandelt man einfach keinen Kunden, ne, nicht mal nur Kunden sondern so verhält man sich generell nicht.
     
  4. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.380
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    tja wer im glashaus sitzt...
     
  5. ng89

    ng89 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    253
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    16.06.2019
    Und schon wieder hast du es geschafft! Zwei Tage in Folge!! Du Glückspilz..

    .. Bist ab jetzt auf Ignore brauchst nicht zu antworten.
     
  6. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.380
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    tja ich liebe solche mimimi-kunden immer schön am austeilen aber null einstecken können. :thumbsup: herzallerliebst.
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    2.620
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    :Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno::Oldno:
    Bitte nicht auch noch hier. Ich glaube der TE hat genug gelitten und sich selber ganz schön geärgert man muss nicht immer draufhauen.
    Ihr beide nicht es hat keiner was davon. Also vertragt euch wieder, wegen sowas muss man sich nicht gleich in die Wolle kriegen.:hug:
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.359
    Zustimmungen:
    1.719
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also wenn man für ein Apple ein Appel und ein Ei bekommen hat, dann ist das doch gar nicht mal so’n schlechtes Geschäft, oder? :cool:
     
  9. ViCoDin

    ViCoDin Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.08.2019
    hmm also statt rebuy hätt ichs an deiner Stelle hier in den Marktplatz gestellt. Ist ja nur nen leichter kosmetischer Mangel den man mit ner Hülle nicht mehr sieht. Da hättest du sicherlich wenigstens das doppelte bekommen können wenn du es schon verkauft hast. Falls nich kannst dus ja noch machen^^
    Mein X hab ich seit Tag 1 in ner otterbox Defender gelagert mit entsprechender Glasschutzfolie. Sieht aus wie an Tag 1. Vielleicht überlegst dus dir ja noch und bleibst bei Apple. Android is echt schei... Und auch da ist nicht alles super. :)
     
  10. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    210
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Ja ist ja auch wunderbar ein solch schönes Gerät zu haben und es nie zu sehen :p;)
     
  11. ViCoDin

    ViCoDin Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.08.2019
    Ich sehe es doch und nutze es. Aber ich bin halt auch geizig und verschenke bei einem möglichen Wiederverkauf/ oder unnötiger Reparatur kein Geld nur weil ich in der Werkstatt cool sein wollte.
     
  12. fringedivision

    fringedivision Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.07.2017
    Tatsache! Es ist also doch noch jemand betroffen und ich dachte schon ich sei ein Einzelfall. ;) Auch bei meinem Space Grey Max hat sich der Rahmen an den Stellen, wo man das Handy typischerweise hält, bronze/bräunlich verfärbt. Ich hatte das auch reklamiert und es wurde als optischer Mangel als Nicht-Garantiefall eingestuft.

    Klar, ärgerlich, ich persönlich finde das jetzt aber nicht soooo dramatisch. Man sieht es natürlich wenn man darauf achtet und das Licht entsprechend ist, in dämmrigem Licht oder dem richtigen Winkel sieht man es gar nicht. Ich habe das Angebot für die kostenlose Hülle angenommen (lustig das du im Grunde das selbe durch hast wie ich) und nutze es jetzt bis zum Weiterverkauf in dem schwarzen Apple Leder Case.

    Aber ich verstehe dich, nach dem Besuch im Apple Store war ich auch mega genervt. Ich habe da manchmal das Gefühl die haben absolut keinen Bock auf Kunden die vielleicht auch mal was anderes wollen als möglichst schnell was kaufen und wieder los. Der "Genius" der meinen Fall geprüft hat war dermaßen genervt und arrogant.. Wahnsinn..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...