Edelmetall Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von eisfreak, 09.04.2008.

  1. eisfreak

    eisfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Hallo Ihr lieben!:)

    Als frisch gebackener MacUser würde ich gerne wissen ob es irgendwo so ein Widget gibt hab nur für den PC sowas gefunden auch Precious Metals Quotes gab kein vernünftiges Ergebnis...

    Danke Matthias
     
  2. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Gold alleine wäre kein Problem, aber eine aggregierte Version habe ich auch noch nicht finden können.
    Unter Leopard wäre das allerdings weniger ein Problem, da du ja dir ein Widget selber bauen und so die Kurse von der Website deines Vertrauens die Kurse dynamisch abrufen könntest.

    Ein kurzer Test von mir:
    URL aufrufen mit Safari : http://money.cnn.com/data/commodities/
    >> Webclip
    >> den gewünschten Bereich auswählen, Rahmen wählen und fertsch
     
  3. eisfreak

    eisfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Ich hab leider bloß Tiger...
    Geht es da auch irgendwie?

    Matthias
     
  4. d/b.

    d/b. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Evtl. funktioniert es mit Depotset (gibts bei Google), allerdings weiß ich nicht ob es zu Edelmetallen auch eine WKN / ISIN gibt.
     
  5. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen