Edelmetall Widget

E

eisfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben!:)

Als frisch gebackener MacUser würde ich gerne wissen ob es irgendwo so ein Widget gibt hab nur für den PC sowas gefunden auch Precious Metals Quotes gab kein vernünftiges Ergebnis...

Danke Matthias
 
Gold alleine wäre kein Problem, aber eine aggregierte Version habe ich auch noch nicht finden können.
Unter Leopard wäre das allerdings weniger ein Problem, da du ja dir ein Widget selber bauen und so die Kurse von der Website deines Vertrauens die Kurse dynamisch abrufen könntest.

Ein kurzer Test von mir:
URL aufrufen mit Safari : http://money.cnn.com/data/commodities/
>> Webclip
>> den gewünschten Bereich auswählen, Rahmen wählen und fertsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider bloß Tiger...
Geht es da auch irgendwie?

Matthias
 
Evtl. funktioniert es mit Depotset (gibts bei Google), allerdings weiß ich nicht ob es zu Edelmetallen auch eine WKN / ISIN gibt.
 
Zurück
Oben Unten