Eclipse Windows + Mac

  1. danielf

    danielf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    So, auch hier möchte ich mich mal versuchen! :)

    Also ich bin ein bißchen mit Eclipse unterwegs, allerdings mit zwei Systemen über einen Samba-Share. Auf dem einen System ist ein XP und auf dem anderen OSX. Jedesmal wenn ich mit dem Mac-Rechner auf den Share zugreifen möchte, kommt die Meldung "Workspace in Use, try a different one" Dabei ist der XP Rechner aus. Ich hab auch schon versucht die Datei .metadaten aus allen Verzeichnissen des Shares zu löschen, hat aber nichts gebracht. Was kann ich da machen?

    Daniel
     
    danielf, 04.07.2006
  2. Badener

    Badener

    Workspace teilen ist nicht so einfach - schließlich sind da ja Hardwarenahe Informationen abgelegt, mit denen eclipse arbeitet.

    Installier dir doch einen SVN - gibt es (glaube ich) als freeware unter http://subversion.tigris.org/
     
    Badener, 04.07.2006
  3. danielf

    danielf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für die mehr als schnelle Antwort!!!!! :thumbsup:
    Ich hab mir das gerade angeschaut, schaut auch tierisch mächtig aus, allerdings macht es mir den eindruck als ob das ein wenig mächtig ist, Es bin ja "nur" ich der auf die Daten zugreifen will.
     
    danielf, 04.07.2006
  4. Badener

    Badener

    Genau dafür ist es ja da - um die Daten von einem Projekt auszutauschen ;)
     
    Badener, 04.07.2006
  5. danielf

    danielf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hehe, gut, dann werd ich das mal ausprobieren! :)
     
    danielf, 04.07.2006
  6. gishmo

    gishmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Und lad dir unter subclipse.tigris.org das passende Plugin runter ....
     
    gishmo, 05.07.2006
Die Seite wird geladen...