Eclipse Windows + Mac

danielf

danielf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
So, auch hier möchte ich mich mal versuchen! :)

Also ich bin ein bißchen mit Eclipse unterwegs, allerdings mit zwei Systemen über einen Samba-Share. Auf dem einen System ist ein XP und auf dem anderen OSX. Jedesmal wenn ich mit dem Mac-Rechner auf den Share zugreifen möchte, kommt die Meldung "Workspace in Use, try a different one" Dabei ist der XP Rechner aus. Ich hab auch schon versucht die Datei .metadaten aus allen Verzeichnissen des Shares zu löschen, hat aber nichts gebracht. Was kann ich da machen?

Daniel
 
Workspace teilen ist nicht so einfach - schließlich sind da ja Hardwarenahe Informationen abgelegt, mit denen eclipse arbeitet.

Installier dir doch einen SVN - gibt es (glaube ich) als freeware unter http://subversion.tigris.org/
 
Vielen Dank für die mehr als schnelle Antwort!!!!! :thumbsup:
Ich hab mir das gerade angeschaut, schaut auch tierisch mächtig aus, allerdings macht es mir den eindruck als ob das ein wenig mächtig ist, Es bin ja "nur" ich der auf die Daten zugreifen will.
 
Genau dafür ist es ja da - um die Daten von einem Projekt auszutauschen ;)
 
Hehe, gut, dann werd ich das mal ausprobieren! :)
 
Und lad dir unter subclipse.tigris.org das passende Plugin runter ....
 
Zurück
Oben Unten