Eclipse will immer altes Projekt mitbauen

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe ein neues Projekt in meinem Workspace gestartet ("MyUsers"). Das alte ("RentABike") hab ich entfernt.

    Wenn ich im Terminal das AntFile von MyUsers aufrufe, klappt alles. Innerhalb von Eclipse passiert das hier:

    - In MyUsers klicke ich mit rechts auf build.xml --> Run as --> Ant Build

    - Ein Fenster öffnet sich: "Variable references non-existent resource:
    ${workspace_loc:/RentABike/war/WEB-INF/lib/modules/spring-core.jar}

    Wie krieg ich das weg? Ant baut leider auch nix. Eigentlich auch kein Wunder, ich hab ja auch kein compile, clean, deploy oder sonstwas mit angegeben. Wo such ich das in Eclipse überhaupt aus?

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. Vollkorni

    Vollkorni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dein Fehler sei mein Fehler...

    Hallo Tim!

    Ich habe gerade einen ähnlichen Fehler erhalten:

    "Variable references non-existent resource:
    ${workspace_loc:/MC-ParkAndGo-Server/antlr-2.7.6.jar}

    Offensichtlich verweist unser Eclipse noch auf eine alte jar-file, die sie nun nicht mehr findet. Hat deine build.xml noch irgendwelche Verweise?

    Eigentlich sind solche Referenzierungen ein Hinweis auf eingebettete Bibliotheken. Das bedeutet, dass hier im Project oder in den Preference etwas fehlt oder nicht. Leider weiß ich es auch nicht besser, denn ich habe meine fehlende Datei "antlr-2.7.6.jar" dem Ordner "MC-ParkAndGo-Server" als Referenz hinzugefügt, aber es geht trotzdem nicht.
    Allerdings ist mir der Eintrag "${workspace_loc:" ein Rätsel. Es handelt sich dabei um eine Klassenvariable, denke ich. Die Frage ist, ob man diese alte Spur entfernen kann. Wie siehst du das? Vielleicht finden wir es gemeinsam raus.

    Gruß Andy
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Eclipse findet Deine spring-Library nicht! Füge die Library dem Projekt hinzu, dann sollte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...