ECLIPSE - Sprache ändern

D

dy.raffy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,

ich möchte gerne die Sprache von dem Eclipse ändern, vom Englischen zu Deutschen, Unter Mac os . Weiß jemand wie? Danke im Voraus.

Gruß Raffy
 
Danke oneOeight für die rasche Antwort, ich habe aber auf der Seite für Mac nichts gefunden, oder habe ich was versehen? bitte um Hilfe.
 
eclipse ist eine java app...
da muss man mit java mitteln die sprache rein machen, das ist nicht wie bei anderen mac apps...
 
achso ok, dann muss ich irgendwie klar kommen. Danke vielmals.

Gruß Raffy
 
Mit den Language-Bundles bekommst Du vermutlich ein hübsches Denglisches Sprach-Wirrwarr, da zahlreiche Plugins - auch im Standard Eclipse Download - nicht internationalisiert sind... Ich würds nicht tun.
 
Abgesehen davon, dass die Sprachbundles nur für Win32, GTK und Motif sind...

Die meisten Hilfen und Tutorials sind auch nur auf Englisch...
 
Ok Leute, Danke für ihre Hilfe.

Dieses Thread ist hiermit beendet.
 
Zurück
Oben Unten