ECLIPSE - Sprache ändern

dy.raffy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
150
Hallo leute,

ich möchte gerne die Sprache von dem Eclipse ändern, vom Englischen zu Deutschen, Unter Mac os . Weiß jemand wie? Danke im Voraus.

Gruß Raffy
 

dy.raffy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
150
Danke oneOeight für die rasche Antwort, ich habe aber auf der Seite für Mac nichts gefunden, oder habe ich was versehen? bitte um Hilfe.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.212
eclipse ist eine java app...
da muss man mit java mitteln die sprache rein machen, das ist nicht wie bei anderen mac apps...
 

dy.raffy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
150
achso ok, dann muss ich irgendwie klar kommen. Danke vielmals.

Gruß Raffy
 
B

bazzz

Mit den Language-Bundles bekommst Du vermutlich ein hübsches Denglisches Sprach-Wirrwarr, da zahlreiche Plugins - auch im Standard Eclipse Download - nicht internationalisiert sind... Ich würds nicht tun.
 

_ebm_

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
2.079
Abgesehen davon, dass die Sprachbundles nur für Win32, GTK und Motif sind...

Die meisten Hilfen und Tutorials sind auch nur auf Englisch...
 

dy.raffy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
150
Ok Leute, Danke für ihre Hilfe.

Dieses Thread ist hiermit beendet.
 
Oben