eclipse - Parser während dem Tippen nervt

D

doak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hi

Ich würde gerne das automatische error handling in eclipse während dem Tippen deaktiveren.
Hab mich schon in eclipse und im Internet zu Tode gesucht. Scheinbar bin ich der einzige dem das dauernde anmeckern von Zeilen vor Beendigung der Zeile/des Denkvorgangs massiv stört.

Weiss jemand wie man dieses Feature deaktiviert? Das muss doch irgendwie gehen, ist ja schließlich auch ziemlich ressourcen-intensiv...

Bin für jeden Tip dankbar! Auch wenn man mir nur sagt wie man das Feature denn nun richtig nennt ^^

doak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe damit keine Probleme!? Meinst Du das ständige Bauen der Binaries?

Project -> Clean Automatically ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

* SCNR *

Alex
 
below schrieb:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

* SCNR *

Alex
Na Du bist ja ein Hecht. Dem Doak darauf auch noch hinzuweisen. :D
 
Sym schrieb:
Na Du bist ja ein Hecht. Dem Doak darauf auch noch hinzuweisen. :D

Äh... ^^
Ich meine das unterringeln eines nicht syntaxgerechten Codeteils. Da während eines Tippvorganges, desöfteren ungültiger Syntax ensteht, werden teiweise zick Zeilen unterringelt, da sie gerade just in dieser ms als ungültig erkannt wurden.
Ich persönlich (leider steh ich da ziemlich alleine da glaub ich) kann sowas gar nicht haben!
(Man könnte sagen: "Ich bestimme wann ich mit denken fertig bin!" oder "Ich kann Veränderungen des Bildschirmes nicht ignorieren.")

doak

PS: genug Genitiv? ;)
 
Sym schrieb:
Hmm, ich habe damit keine Probleme!? Meinst Du das ständige Bauen der Binaries?
Project -> Clean Automatically ausschalten.

Weiss nicht ^^
Ich tippe du meinst 'Build Automatically', das ist bereits aus.

doak
 
doak schrieb:
Weiss nicht ^^
Ich tippe du meinst 'Build Automatically', das ist bereits aus.

doak
Ach verdammt, ja das meine ich. ;)
 
also keiner da der dieses unterkringeln deaktivieren kann??
 
Ok, mir hilft vielleicht ein Screenshot, damit ich verstehe, was Du meinst. ;)
 
Eclipse -> Einstellungen -> Java -> Editor -> Report Problems as you type. :teeth:
 
Sym schrieb:
Hmm, ich habe damit keine Probleme!? Meinst Du das ständige Bauen der Binaries?

Project -> Clean Automatically ausschalten.


doch ich glaub genau daher kommen die sofort angezeigten Syntax-Korrekturen! Wenn Doak das inaktiviert müßte Ruhe sein.
 
autoexec.bat schrieb:
Eclipse -> Einstellungen -> Java -> Editor -> Report Problems as you type. :teeth:

Danke autoexec.bat! Du bist mein Mann ;)
Da muss ich wohl blind gewesen sein!

Danke natürlich auch an alle anderen ;)

doak
 
Zurück
Oben Unten