Eclipse + GUI Designer Plugin

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von fr3sh, 25.07.2005.

  1. fr3sh

    fr3sh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem hier über Vor- bzw. Nachteile von Eclipse gesprochen wurde, hab ich jetz mal ne andere Frage.

    Ich suche ein gutes GUI Designer Plugin für Eclipse.

    Ich hab mir jetzt mal das Cloude Garden plugin installiert. Jetzt meckert das Plugin, dass es nicht unterm MAC geht. Was benutzt ihr denn für ein plugin, um Swing bzw. AWT Oberflächen zu erstellen?

    Thanks, fr3sh!!!
     
  2. kugelfisch

    kugelfisch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vom Eclipse Projekt gibts den VisualEditor (In eclipse hilfe->online update ...). Ich hab den allerding unter Linux und Windows nicht zum Laufen gebracht. Vielleicht klappts auf MacOs!?
     
  3. andi.reidies

    andi.reidies MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es !

    Unter Windows hat's funktioniert - Problem: die aktuelle Stable des Editors verträgt sich nicht mit Eclipse 3.1. Hier musst du auf Release 1.1 vom VE warten, oder das nightly-build nehmen.

    OS X: steht selbst in den FAQ, dass es nicht supportet(d) wird....

    War für mich ein Grund, mich nach was anderem umzusehen. Hab dann Netbeans genommen - läuft unter allen Platform dank SWING einheitlich ;-)

    gruss
    andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen