Eclipse Experten

T

tconz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin begeisterter Eclipse Nutzer. Jetzt wollte ich ein bisschen Ordnung in meine Projekte bringen und hab pro Projekt ein Workspace angelegt. So weit so gut. Nur leider muss ich jetzt in jedem Workspace meine Shortcuts, Outfit (z.B. Zeilennummern anzeigen) von Hand unter Window/Prefences... ändern.

Gibt es eine Möglichkeit solche Sachen zentral abzulegen?


Thanx Tobi
 
Eigentlich ist der Workspace die oberste Instanz in der Projektverwaltung... :-/
Ist das nicht eher hinderlich, insbesondere wenn Projekte voneinander abhängen???
 
Zuletzt bearbeitet:
dem stinne ich zu. habe alles unter einer workspace mit mannigfaltigen "projekten" laufen. ist auch ordentlich :)
 
Habe auch alles in einem workspace, meist schliesse ich Projekte, mit denen ich nicht arbeite und stelle ein, dass die geschlossenen Projekte nicht angezeigt werden (im Package Exlorer). Eventuell hilfreich koennten in dem Zusammenhang auch "Working Sets" (auch im Package Explorer) und Mylar (http://www.eclipse.org/mylar) sein, benutze ich aber beides nicht, kann ich also nichts Genaues zu sagen.
 
0..1 0..n
workspace ----------- projekt

soweit ich weiss ist das so gedacht, denn in der .workspace (ich glaube die heisst so) sind ja auch alle preferences gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten