Eclipse (C++) Problem

P

Pioneer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich versuche gerade auf meinem MacBook Eclipse mit C++ unterstützung zu installieren. Ich habe es zwar schon einmal vor längerer Zeit auf meinem PowerMac installiert, doch jetzt bekomme ich es leider nicht mehr hin.

FehlerMeldung:
Code:
**** Build of configuration Debug for project halloworld ****

Build error
(make: not found)

Folgendes:
Eclipse-SDK und Eclipse-CDK habe ich installiert, danach habe ich gcc3.2 (weiß jetzt nicht genau welche Version, ist aber im Prinzip egal) bzw. gcc4.0 von der Installations-DVD installiert.

Muss ich noch etwas installieren/konfigurieren?

Danke einmal im Vorraus. ;)
 
Hmmm..

Hat keiner einen Tipp?
 
Ja, dir fehlt ganz einfach 'make' bzw. die kompletten DeveloperTools. Also ist erst mal nachinstallieren angesagt. ;)
 
Danke sehr, jetzt funkts. ;)
 
Wo kann man eigentlich Eclipse für mac holen

Wo kann man sich Eclipse für Mac holen,
das auf deutsch ist?
Bei den Sprachpaketen gibt es keine für mac.:(
 
Ich denke sowas ist immer English...
 
Zurück
Oben Unten