Eclipse bringt mein MB zum glühen!

R

Ro`

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
8
Siehe Threadname:

nach mehrfachem Testen ist es eindeutig Eclipse. Das Programm verursacht bei mir temps von 70-80 Grad, obwohl ich wirklich nur kinderkram programmiere als Studienvorbereitung in Java. Dann hab ich es gleich ausgeschaltet und auskühlen lassen, fraglich ob es noch wärmer geworden wäre!
Sonst wird mein MB nie über 45, vll 50 Grad warm. (1. Leo Gen vom Oktober oder November 07)

Ist da was bekannt? (ich konnte nichts finden)
Die Version weiß ich nicht genau, ist vor 2 Tagen von eclipse.org geladen.

Ich werde vorraussichlich eine andere IDE benutzen, da micht das stutzig macht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende Eclispe für Java/Ruby/PHP sowohl auf einem iMac als auch auf einem MBP. Das Java und gerade die IDEs dafür Ressourcenfresser sind ist ja nicht neu, aber das das derartig drastische Auswirkungen haben soll wunsert mich schon!
 
Wenn mein Rechner glüht, dann wären es meist meine Programmierfehler.

Ich arbeite mit Eclipse auf einen MacPro und habe auf einem Powerbook, welches aber nicht durch geglüht, sondern ertrunken ist.

Da war Eclipse nie ein Problem.

Hast Du besondere Plugins installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ro`
Danke für die Antworten, gishmo du hast es wohl getroffen.
Bei einer Schleife zur möglichst genauen Bestimmung von PI hat das Programm wohl keinen Ausweg gefunden und läuft dann ohne dass ich es bemerke weiter und nach ein paar Minuten wirds warm..
Ich hatte mich zwar gewundert wieso er mir nie mein sysout anzeigte, das lag dann wohl daran dass er nicht fertig werden konnte mit der berechnung! ein tadelloser zombi^^

damit wär das thema wohl geklärt, sorry mein Fehler!
 
Ro' schrieb:
Bei einer Schleife zur möglichst genauen Bestimmung von PI hat das Programm wohl keinen Ausweg gefunden

naja wenn Du PI vollständig ermitteln wolltest :D (SCNR)

dann hat es sich ja geklärt :)
 
:rotfl:

Wie weit hat er es denn berechnet ? ;)
 
Zurück
Oben Unten