Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blonde25 schrieb:ganz einfach, dem user englisch beibringen. hab auch noch keine deutsche version gefunden. aber ich denke jeder der programmiert sollte ein bisschen englisch können, und eclipse ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Tim99 schrieb:Das ist nicht das Problem. Ich hab nur ungern ein halb-deutsches, halb-englisches System. Habe gedacht, es wäre einfach möglich.
Blonde25 schrieb:ganz einfach, dem user englisch beibringen. hab auch noch keine deutsche version gefunden. aber ich denke jeder der programmiert sollte ein bisschen englisch können, und eclipse ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Aber dann bitte auch ordentlich! Also der "Linker" wird dann hoffentlich zum "Binder". Es soll ja kein Denglisch sein
Alex
EDIT: Und ich hoffe doch sehr, dass auch der Name der Anwendung in "Verfinsterung" geändert wird.
palt schrieb:und bis ich verstanden hab was der von mir will...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen