eckige Klammer und was sonst noch fehlt

N

NinaInverse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hat jemand ne Ahnung, wie ich die eckige Klanmmer auf meiner Tastatur eingebe? Mir fehlen auch noch ein paar andere Tasten, wie z.B. entfernen. Gibts da irgendwo eine Tabelle?

Nina
 
Alt+5 [
Alt+6 ]
Alt+7 |
Alt+8 {
Alt+9 }

Entf-Taste kommt auf die Tastatur an. Bei den Books ist es Fn+Backspace.

Matt
 
Ach so, Übersicht: Entweder über Systemeinstellungen - Landeseinstellungen - Tastaturmenü. Dort dann Tastaturübersicht anhaken. Es erscheint ein Deutschland-Fähnchen in der Menüleiste, das u.a. den Punkt "Tastaturübersicht einblenden" hat.

Oder man benutzt KeyViewer, wenn man die D-Fahne nicht haben will.

Matt
 
was man sonst noch braucht:

alt+7: |
Shift+alt+7: \
alt+n: ~
 
Zurück
Oben Unten