eckige Klammer und was sonst noch fehlt

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von NinaInverse, 19.08.2005.

  1. NinaInverse

    NinaInverse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ne Ahnung, wie ich die eckige Klanmmer auf meiner Tastatur eingebe? Mir fehlen auch noch ein paar andere Tasten, wie z.B. entfernen. Gibts da irgendwo eine Tabelle?

    Nina
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Alt+5 [
    Alt+6 ]
    Alt+7 |
    Alt+8 {
    Alt+9 }

    Entf-Taste kommt auf die Tastatur an. Bei den Books ist es Fn+Backspace.

    Matt
     
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Ach so, Übersicht: Entweder über Systemeinstellungen - Landeseinstellungen - Tastaturmenü. Dort dann Tastaturübersicht anhaken. Es erscheint ein Deutschland-Fähnchen in der Menüleiste, das u.a. den Punkt "Tastaturübersicht einblenden" hat.

    Oder man benutzt KeyViewer, wenn man die D-Fahne nicht haben will.

    Matt
     
  4. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
  5. booth

    booth MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    was man sonst noch braucht:

    alt+7: |
    Shift+alt+7: \
    alt+n: ~
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen