Echtzeit-Effekte im FCE auf Powerbook 1GHz, 512 MB

Paul Page

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutings,
ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen Powerbook 1GHz, 512 MB RAM und schnippel gerade an meinem ersten FCE-Filmchen rum. Dabei fiel mir auf, daß in der Produktinfo die Echtzeit-Effekte ja soooo angepriesen werden, die aber auf meinem "Büchlein" in Wirklichkeit eher Langzeit-Effekte sind und des vorherigen Renderns bedürfen. Nicht, daß ich extrem erpicht darauf wäre ;), aber schön wäre es ja schon, zumal mich das Rendern doch etwas ermüdet.

Habt Ihr'n Tipp???
 
aber das sind doch nicht alles echtzeit effekte!!! in wirklichkeit funktioniert das mit der echtzeit nur mit gaanz wenigen effekten. das ist apple marketing. etwas behaupten, was nur zum teil stimmt (schnellster 64 bit prozessor usw...) wie ist denn das neue pb?
 
hallo

Original geschrieben von emjaywap

das ist apple marketing. etwas behaupten, was nur zum teil stimmt
 

nicht nur apple. gerade bei den sogenannten echtzeiteffekten ist dies derzeit gängige praxis (adobe, ulead,...)

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von emjaywap
aber das sind doch nicht alles echtzeit effekte!!! in wirklichkeit funktioniert das mit der echtzeit nur mit gaanz wenigen effekten. das ist apple marketing. etwas behaupten, was nur zum teil stimmt (schnellster 64 bit prozessor usw...)
 

Ja, das hab' ich mir natürlich auch schon gedacht. Hätte nur sein können, daß jemand von Euch einen Tipp hat, wie man mit FCE den Prozessor ordentlich ausnutzt (diverse Einstellungen etc.)... :rolleyes:


wie ist denn das neue pb?
 

Ich bin begeistert! Trotz eines toten Pixels :mad: ...
 
Zurück
Oben Unten