Benutzerdefinierte Suche

echtes update Problem.....

  1. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen:
    Will nen iMac 400/G3 mit Panther aufrüsten - eigentlich ja kein Problem. Ich möchte vorab 9.2.2 installieren, aber dies will nicht gelingen! Nach dem inst. von 9.0.4 werden die von meinem Tiger G4 heruntergeladenen und gebrannten updates nicht vom iMac erkannt, geschweige denn die CD erkannt. Wenn ich die updates auf CF-Karte via USB beisteuern will werden diese als "PC" Ordner dargestellt und ich kann sie ebenfalls nicht öffnen.... Mischt da der Tiger kräftig auf oder mach ich da was elementarisch falsch?
    Danke für hilfreiche Tipps
    bernie
     
    333bernie, 03.01.2007
    #1
  2. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    nimm die updates von der apple-seite.
     
    martin68k, 03.01.2007
    #2
  3. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ich,mit meinem bescheidenen wissen,würde mit dem G3 ins netz gehen und alles über das kontrollfeld sofwareaktualisierung erledigen.
    wäre meiner meinung nach der einfachste weg.
     
    tansho, 03.01.2007
    #3
  4. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ok, die Updates sind natürlich von apple frisch downgeloaded und mit dem imac komme ich leider noch nicht ins Netz (das wird ein kleineres Umbauproblem.....). Hätte ich Internetzugang wär dies null Problemo - jetzt sieht's aber so aus, als dass der liebe Tiger die Dateien beim Brennen/Umkopieren so verändert dass ich sie mit dem 9.0.4 im iMac nicht lesen kann!? echt doof - das gibt's doch gar nicht! Erklärt mir eine/r wie ich dem entgegenwirke? Hätt das 9er System schon gern wegen der geliebten Spiele (Apeiron etc.) auf dem iMac.
     
    333bernie, 03.01.2007
    #4
  5. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.814
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    988
    hm...die dateien zippen und beim brennen ein format wählen, dass der Mac auch lesen kann. Dann sollte es auch klappen. Ich kenn jetzt nur Toast, weis aber von da, dass es eine Einstellung gibt, mit der man CD's nur für Mac brennen kann. Bei Toast würde ich dann einfach mal versuchen eine CD für Mac und Windows zu brennen. Da gibts auch ne Einstellung zu.
     
    Madcat, 03.01.2007
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - echtes update Problem
  1. HaddeMac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.062
    HaddeMac
    11.02.2014
  2. wiesner95
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    5.905
    Retnueg
    17.04.2012
  3. Hax0r
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    6.005
    kbundies
    17.01.2012
  4. matis
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.118
    thrillhouse
    18.11.2010
  5. franky664
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    951
    franky664
    20.07.2010