Echtes Imac-G5-Bild?

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Vohin bei Gravis...



sah ich ein kleines Werbeschildchen in Namensschildgröße für den neuen Imac-G5 (Aufschrift: "Imac goes G5"), inklusive Bild!!!
Die Verkäuferin sagte mir allerdings, daß sie selbst nicht wüßte, ob es sich dabei um das Orginaldesign oder lediglich um ein spekuliertes Design handele.
Das Bild zeigte eine Alluminium-Halbkugel, Form ähnlich dem alten Imac, bloß wesentlich flacher (kam mir fast zu flach vor) und mit Slot-In-Laufwerk ohne Schublade.
Der Display-Fuß (Display war natürlich ebenfalls Alu) hatte ebenfalls eine Kreisform, so daß man die Halbkugel praktisch da hineinstellen konnte...
Die Verkäuferin sagte mir außerdem, daß der Imac vermutlich ohne Display ausgeliefert werde....

Wer weiß ob das Teil echt war?

pepp banana
 
Wir werden es erleben :D

Naja, alles spekulation, mal abwarten...
 
Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem "kleinen Werbeschildchen" knipsen ? :)
 
Serious schrieb:
Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem "kleinen Werbeschildchen" knipsen ? :)

Kann ich morgen natürlich mal probieren...ist nur n bissl peinlich, nech? :D
Was mich wundert, warum findet man das Teil nich im Netz...
Gravis ist doch eigentlich ein seriöser LAden... :confused: :D
 
hm, das hier trifft finde ich auf deine Beschreibung zu...

sieht aber IMHO ziemlich unrealistisch aus.
 
Fabi schrieb:
hm, das hier trifft finde ich auf deine Beschreibung zu...

sieht aber IMHO ziemlich unrealistisch aus.

Zumal ja das "Last updated : February 16, 2003" auch nicht dafür
spricht.

kermit
 
ah, DAS: www.spymac.com/gallery/show_photo.php?picid=136882 sieht doch schon realistischer aus! (bzw. entspricht eher seiner Beschreibung)
 
hanes schrieb:
Kann ich morgen natürlich mal probieren...ist nur n bissl peinlich, nech? :D
Was mich wundert, warum findet man das Teil nich im Netz...
Gravis ist doch eigentlich ein seriöser LAden... :confused: :D

Eine Zeichnung würde ja schon mal ausreichen bis morgen :) Wenn der Monitor vom Rest getrennt werden kann, dann kann man es vielleicht ja wirklich als so eine Art tragbares "Tablett Funkteil" gebrauchen. Das wäre ziemlich genial.
Also flugs was gemalt :)

Grüße,
Flippidu
 
Fabi schrieb:
ah, DAS: www.spymac.com/gallery/show_photo.php?picid=136882 sieht doch schon realistischer aus! (bzw. entspricht eher seiner Beschreibung)

Finde, dass der garnicht so schlecht aussieht, wenn dass das original Design werden soll.

Kann man gleichzeitig noch als Diskuss misbrauchen :p
 
<klugscheiss>Das Tierchen heisst aber iMac und nicht Imac</klugscheiss>
 
insk schrieb:
Finde, dass der garnicht so schlecht aussieht, wenn dass das original Design werden soll.
Das sieht sogar find ich ziemlich geil aus! :) Und es passt halt vor allem nahtlos zusammen und erscheint daher wie aus einem Guss.
Und Steve muss ja bei der Ankündigung sagen können: 'It fits seamlessly together! It's amazing!' ;)

Aber wir können noch lange spekulieren, ob der iMac wirklich so aussehen wird oder nicht.
Aber es wird wohl wirklich nur ein "spekulativer Design-Entwurf" eines kreativen Apple-Fans sein ;)
 
Fabi schrieb:
ah, DAS: www.spymac.com/gallery/show_photo.php?picid=136882 sieht doch schon realistischer aus! (bzw. entspricht eher seiner Beschreibung)


Wow, also ich würde sowas kaufen :D

Edit: Falsches Posting zitiert
 
Hum. Ja. Weiß ist aber immer noch die Farbe der i-Linie. Nur weil ein G5 drin ist wird er iMac noch lange nicht in den "Adelstand" erhoben.
 
Wuddel schrieb:
Hum. Ja. Weiß ist aber immer noch die Farbe der i-Linie. Nur weil ein G5 drin ist wird er iMac noch lange nicht in den "Adelstand" erhoben.

Denke ich auch, die i Linie hat sich bis jetzt immer von der Power serie unterschieden daher denke ich auch nicht das er aus Alu ist.

Kann aber natürlich sein, denn warum sollte Cyberport Plakate von fake Imac`s in ihrem laden aufstellen...?

Es kann natürlich sein das sich Apple so langsam von dem weißen "Spielzeug-Kinder Design" (finde ich nicht, aber oft ein argument von Windoof Usern) abwendet und jetzt auch die i serie oder halt den iMac in Alu gestaltet.

Na mal abwarten...
 
launebär schrieb:
Denke ich auch, die i Linie hat sich bis jetzt immer von der Power serie unterschieden daher denke ich auch nicht das er aus Alu ist.

Kann aber natürlich sein, denn warum sollte Cyberport Plakate von fake Imac`s in ihrem laden aufstellen...?

Es kann natürlich sein das sich Apple so langsam von dem weißen "Spielzeug-Kinder Design" (finde ich nicht, aber oft ein argument von Windoof Usern) abwendet und jetzt auch die i serie oder halt den iMac in Alu gestaltet.

Na mal abwarten...

lol der iMac is geil!!! Windows XP is ja mal Spielzeug
 
Fabi schrieb:
ah, DAS: www.spymac.com/gallery/show_photo.php?picid=136882 sieht doch schon realistischer aus! (bzw. entspricht eher seiner Beschreibung)


Jau!! EXAKT dieses Teil war da drauf!!Is ja witzig....
Wenn Gravis das schon ausstellt-tztz
:rolleyes:
 
fliegende untertasse?

find ich persoenlich nicht so prall. einfach zu futuristisch
fuer die consumerlinie...

:eek:
 
microboy schrieb:
find ich persoenlich nicht so prall. einfach zu futuristisch
fuer die consumerlinie...

:eek:

Nujajanunene

Gefallen tut es aber schon, nicht?
 
macsam schrieb:
lol der iMac is geil!!! Windows XP is ja mal Spielzeug

Erst lesen, dann schreiben:

....Apple so langsam von dem weißen "Spielzeug-Kinder Design" (finde ich nicht, , aber oft ein argument von Windoof Usern) abwendet....

Das Windows fürn Arsch ist weiss eh jeder der sich hier rumtreibt ;)
 
Ein bisschen luft braucht das Teil ja auch noch und Platz für Anschlüße ist auch nicht da.

Also gleich wieder vergessen, ich denke auch das Thema Halbkugel ist gegessen. (Vielleicht ist der iMac ja diesmal sogar modular, einige Studien in der Richtung gab es ja schon in der Vergangenheit.)


Naja Ende August wissen wir es dann genau...
 
Zurück
Oben Unten