Echtes Apple Handy - Schon bald wirklichkeit?

jo - schaut schick aus.
Aber:
- die unteren Tasten dürften schwer zu bedienen sein (einhändig) weil sie eben ganz unten liegen - kein Rand mehr
- warum kein OLED da drin? Das verstehe ich schon wieder nicht :( Oder sind die anderen Farbdisplays inzwischen genauso stromsparend, kontrastreich und bei sonne Ablesbar?
 
borsti007 schrieb:
Gibts das nicht schon? Es gibt doch im I-Net ein Bild: Introducing the icar (http://www.chris3d.com/pictures/icar.html) cumber rotfl clap bunny

Jens
Da gibt es doch schon viel bessere:

3876_9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobileme

also ich glaube auch an ein handy so im stile wie der uncle es weiter oben vorgestellt hat.

wozu sollten die sich sonst das patent fit machen???

bestimmt nicht für ne usb kaffeemaschine mit clickwheel
 
wieso ist eigentlich noch nie einer auf die Idee gekommen die Handytechnik in ein powerbook einzubauen. Das ist es was ich brauche. Telefoniert wird nur dann wenn ich eh am Gerät arbeite. Und wenn mich einer bei Abwesenheit anruft habe ich die Nachricht auf meiner Mailbox auf dem Rechner.
Das ganze funktioniert dann auch ohne nervtötende Klingelei.
Anrufen geht dann über das Adressbuch und fertig.
cosmo
 
cosmovitelli schrieb:
wieso ist eigentlich noch nie einer auf die Idee gekommen die Handytechnik in ein powerbook einzubauen. Das ist es was ich brauche. Telefoniert wird nur dann wenn ich eh am Gerät arbeite. Und wenn mich einer bei Abwesenheit anruft habe ich die Nachricht auf meiner Mailbox auf dem Rechner.
Das ganze funktioniert dann auch ohne nervtötende Klingelei.
Anrufen geht dann über das Adressbuch und fertig.
cosmo


Von IBM und Asus habe ich in der aktuellen Connect einen Bericht gelesen, in dem es genau um dieses Thema geht. Beide wollen in einigen Geräten eine UMTS-Karte fest einbauen - ähnlich wie WLAN. Wäre doch auch für ein MacBook, zumal Asus doch auch das neue iBook baut.
 
klingt interessant. Wenn das mal soweit ist könnte ich mich von meinem Powerbook trennen und mir ein neues zulegen.
cosmo
 
UMTS eingebaut bedeutet aber nicht, dass man damit dann auch telefonieren kann. Die werden das erstmal einbauen für eine Internetverbindung möchte ich mal vermuten.

Aber wenn sie schlau sind, dann bauen sie das gleich auch mit einer Telefonsoftware ein... na mal abwarten.
 
Das Problem dabei ist ja, dass du dann jedes Mal deine SIM-Karte ins PowerBook stecken müsstest.

Und wenn es rein um UMTS geht, da gibt's ja schon lange die UMTS-PCMCIA-Karte. Die passt auch ins PowerBook.
 
SIM-Karte ist ja nicht das Problem.
Entweder eine 2. Prepaid rein oder eine Twin-Card oder ähnliches die immer drin bleiben kann... da gäbe es schon Lösungen der Provider denke ich.
 
Zurück
Oben Unten