iPod Touch "Echter" Jailbreak für iPod Touch 3G?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Weiß hier jemand näheres, wann eine Lösung erscheint?
Die aktuellen Modelle sind ja doch schon seit vier (!) Monaten draußen und immer noch nicht (dauerhaft) knackbar.

Das ist insofern doppelt schade, da ich den Jailbreak nur wegen Wiki2Touch brauche, weil bisher keine brauchbare Offline-Lösung im Appstore veröffentlicht wurde.
 
Dafür nutze ich "Enzyklopädie" - kostet was und ist langsam, aber dafür brauch ich keinen Jailbreak. Besonders unterwegs ist es extrem ärgerlich, wenn sich der touch nach einem Absturz neu startet und sich wegen des Jailbreaks mit iTunes verbinden will.
 
Dafür nutze ich "Enzyklopädie" - kostet was und ist langsam, aber dafür brauch ich keinen Jailbreak. Besonders unterwegs ist es extrem ärgerlich, wenn sich der touch nach einem Absturz neu startet und sich wegen des Jailbreaks mit iTunes verbinden will.

Genau dieses Programm habe ich auf Empfehlung eines Users hier auch schon gekauft.
Eben dieses Programm ist komplett unbrauchbar, weil alle Grafiken, Fotos und sogar Daten in Tabellen einfach nicht enthalten sind. Viele Artikel sind dadurch leider total unbenutzbar geworden.
Auch die Navigation ist ein Graus. Man kann keine Tabs öffnen, sondern muss immer zum Anfang zurück. Ist zwar besser als gar nichts, aber mehr schon nicht. Ich will Wiki2Touch gerne zurück, aber mit einem iPod Touch 3G scheint das ja momentan unmöglich zu sein...
 
Zurück
Oben Unten