echter apfel aufkleber auf dem macook

W

weltraumpapst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
aloha.

ich kam gerade auf die idee einen halbdurchsichtigen aufkleber aus mein schwarzes macbook zu kleben. die idee, ein bild eines echten abgebissenen apfels genau auf das leuchtende apfelsymbol zu kleben, s.d. das licht noch durchkommt und das ganze wie ein echter apfel aussieht... ;)

war so ne idee.. gibts so was? kann jmd so etwas erstellen?!
:p

schönen abend noch.
wp

poste im grafikforum, weiss aber nicht genau ob ich hier richtig bin.. bitte verschieben, falls ich falsch lag..

/edit: googel habe ich natürlich benutzt, aber wirklich sinnvolle anfragen sind mir nicht eingefallen..
 
Gibt es. Durchscheinende satinierte Folie.
 
gibts eine vorlage auch schon irgendwo?!
 
Jepp.
Bei Brands-of-the-World gibt es einen sauber gezeichneten Apfel als .eps.
 
danke.. leider finde ich die eps auf BotW partout nicht.. hättest du nen link?! vielen dank
 
Zurück
Oben Unten