"echte" Lieferzeit des iPod Shuffles

Durden

Durden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
2
Hi!
Ich habe vergangenen Sonntag (2.9.) einen iPod Shuffle mit Gravur bestellt.
Versandfertig laut Apple in 24 Stunden.
Bevor ich den Auftrag bestätig habe stand als "voraussichtliches Lieferdatum" der "4.-6. September" da.
Nachdem ich den Auftrag betätigt habe bekomme ich eine Mail in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede ist.
Am Dienstag habe ich dann eine weitere Mail mit dem Hinweis auf den Versand des iPods bekommen...wieder stand in der Mail was von 5-10 Tagen Lieferzeit und das man die Sendung nicht nachverfolgen könnte weil sie "mit der Post verschickt" wurde...
Ich bin jetzt ziemlich genervt weil es sich bei dem iPod um ein Geschenk handelt, das ich diese Woche brauche. :(
Was hat es mit den unterschiedlichen Angaben zur Lieferzeit auf sich? Sollte ich mich um ein alternatives Geschenk kümmern? :rolleyes:
 
Bevor ich den Auftrag bestätig habe stand als "voraussichtliches Lieferdatum" der "4.-6. September" da.
Nachdem ich den Auftrag betätigt habe bekomme ich eine Mail in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede ist.

Bist du sicher, dass da voraussichtliches Lieferdatum und nicht voraussichtliches Versanddatum stand? Apple macht es sich immer etwas leicht mit ihren "in 24h versandfertig". Aber da die Dinger meist aus Fern-Ost kommen, dauert es doch ein ganz paar Tage länger ehe sie dann beim Kunden sind...
 
Bist du sicher, dass da voraussichtliches Lieferdatum und nicht voraussichtliches Versanddatum stand? Apple macht es sich immer etwas leicht mit ihren "in 24h versandfertig". Aber da die Dinger meist aus Fern-Ost kommen, dauert es doch ein ganz paar Tage länger ehe sie dann beim Kunden sind...

Ja bin mir sicher. ;)

Bestätigungsmail von Apple schrieb:
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Voraussichtliches Versanddatum: 03 Sep, 2007 - 04 Sep, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 Sep, 2007 - 06 Sep, 2007.
 
vielleicht liegt es daran, dass heute ein neuer IPOD vorgestellt wird. Vielleicht hat Apple ja schon umgerüstet in den Lagern.
 
Du kannst mal davon ausgehen, dass du einen neuen Shuffle bekommst.

Genau die selbe Geschichte hatte ich damals auch, als ich ein MB bestellt hatte und in dem Zeitraum der Nachfolger rauskam.

Außerdem ist das da oben nur eine Auftrags- und keine Versandbestätigung!
 
Ehm ja, danke ad. aber eigentlich wollte ich da garnicht draufklicken...:hum:
 
Servus,

hatte vor ca. 2 Wochen das gleiche Szenario. hatte am 16.08 einen shuffle
mit gravur bestellt. nachdem ich am 28.08 bei apple nachgehakt hatte,
kam am nächsten tag ersatz per spedition, da der erste wohl bei der post abhanden gekommen war. Hoffe mal für dich es läuft besser.
Warum die das Ding dann nicht gleich per Spedition schicken bleibt mir aber ein Rätsel.

gruß
roy
 
Zurück
Oben Unten