Echte Kreditkarte - 100% kostenlos, mit Reiseversicherung, ApplePay und Lastschrifteinzug

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.066
Reaktionspunkte
6.075
Hi,

wusstet ihr das es solche Kreditkarten komplett kostenlos gibt? Mir war das neu.

ich hatte von meiner Hausbank bereits eine kostenlose Kreditkarte, allerdings keine echte, sondern eine Debit und ohne Zusatzleistungen. Außerdem fallen im Ausland bei Transaktionen Gebühren an.

Hab jetzt eine gefunden die auch laut verschiedensten Testberichten im Netz scheinbar echt top ist, und das auch noch kostenlos und mit Bonusguthaben:

- keine schwarze Karte, sondern knalle rot :D
- dauerhaft kostenlos ohne Jahrsegebühren
- weltweit kostenlos bezahlen und Bargeld abheben
- hat eine Reise- und Reiserücktrittversicherung inkl. Privathaftpflicht (ihr müsst dafür min. 50% der Reise mit der Karte bezahlen, aber sollte ja kein Problem sein)
- unterstützt ApplePay
(- 45 Tage kostenloser Kredit, würde ich aber nicht in Anspruch nehmen und nur vom Geld das man wirklich hat einkaufen)
- 100% Lastschriftausgleich -> ihr braucht kein extra Konto und kommt nicht in Gefahr den manuellen Ausgleich zu versäumen und horrende Gebühren zu zahlen
- 30€ Willkommenbonus

Klingt gut? Finde ich auch, deswegen hab ich die jetzt mal bestellt :D
Ist gut eine zweite echte Kreditkarte dabei zu haben, allgemein falls mal die echte nicht funktioniert, oder akzeptiert wird (Autovermietung, Hotel) oder man halt Reisen macht, das man versichert ist und beim Bezahlen auch keine Gebühren zahlen muss. Vor allem braucht man sie dank ApplePay ja nicht mal physisch immer mit dabei zu haben.

Hier über den Link kommt ihr zu einem Kreditkartenvergleich, da ist die besagte, rote Karte dabei:
LINK ENTFERNT (Moderator)
Wenn ihr mich unterstützen und meine Arbeit euch immer tolle Angebote zu liefern etwas honorieren wollt, bestellt die Karte bitte über diesen Provisionslink. Ihr bekommt ganz normal euren 30€ Willkommensbonus und die komplett kostenlose Karte. Win-Win für alle, würde ich sagen.

Ansonsten auch so der Name der Karte: Bank Norwegian Visa Card
 
Yepp hab die schon einen Weile, seit Einzug der Ausgleichszahlung ideale Karte. Da die Werbung hier nicht gern gesehen ist, könne sich Interessenten ja per PM melden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Das ist wie mit dem blauen Licht. Was macht es? Es leuchtet blau. ;)
Eventuell auch praktisch wenn man ein Fußball Schiedsrichter ist.
 
  • Haha
Reaktionen: mero
Du und Deine Werbelinks… haste schon Deine Mutter verkauft für 30 Euro Willkommensbonus?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mero, dodo4ever, Maestro69 und 2 andere
Ist mein erster Werbelink :noplan:

Ich poste hier halt öfter günstige Sachen, Schnäppchen usw. weil ich die schon für mich selbst immer raussuche.

Muss ja Niemand machen, aber der ein oder Andere freut sich vielleicht. Ist ja nicht jeder so ein Geek wie ich das er da immer so viel im Netz rumsucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Mal eine Frage zum Kredit einer Kreditkarte:

Kann ich mein Girokonto recht leer lassen (Geld auf anderen Tagesgeldkonten mit ordentlich Zinsen) und falls ich dann unverhofft sehr kuzfristig, also praktisch sofort, viel Geld brauche mit der Kreditkarte zahlen? Das Geld könnte ich dann ja im Anschluss schnell wieder von den anderen Konten aufs Girokonto transferieren. Aber so könnte ich doch paar Tage überbrücken und sorglos mit wenig Geld (da mies verzinst) auf dem Girokonto auskommen, oder?
 
Ist mein erster Werbelink :noplan:
Comdirect damals bei ApplePay? ;)

Jetzt da der Link weg ist, würde mich schon interessieren wie die Karte heißt? Magst du da einen Tipp geben?

Ich selbst habe die Barclaycard, das ist auch eine echte KK, mit Lastschrifteinzug, mit ApplePay, dauerhaft kostenlos. Aber die Versicherung ist nicht mit dabei. Und sie ist schwarz statt rot. :)
 
Mal eine Frage zum Kredit einer Kreditkarte:

Kann ich mein Girokonto recht leer lassen (Geld auf anderen Tagesgeldkonten mit ordentlich Zinsen) und falls ich dann unverhofft sehr kuzfristig, also praktisch sofort, viel Geld brauche mit der Kreditkarte zahlen? Das Geld könnte ich dann ja im Anschluss schnell wieder von den anderen Konten aufs Girokonto transferieren. Aber so könnte ich doch paar Tage überbrücken und sorglos mit wenig Geld (da mies verzinst) auf dem Girokonto auskommen, oder?
Ja das geht. Du weißt ja wann die Fälligkeit 1x pro Monat per Lastschrift kommt, bzw. in welcher Höhe. Zu dieser Fälligkeit musst du dann das Konto ausreichend gedeckt haben, sonst kannst das Geld wo anders parken.

Bei der Barclaycard kannst du alternativ ohne Lastschrift manuell vom Girokonto auf das Kreditkartenkonto (hat ne normale IBAN) überweisen, so hättest du im Notfall zusätzliche eine Art „Dispo“. Aber da ist Vorsicht geboten. Ist die Fälligkeit überschritten, fallen rückwirkend für den gesamten Leih-Zeitraum ordentliche Wucherzinsen an. Hat aber trotzdem seinen Charme, das Modell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Ah ja stimmt, aber das war glaub KwK über PN und ich hab die Leute auch noch dran beteiligt wenn ich das noch richtig weis. Das war damals zur Apple Watch 4 Zeit. Aber da hat jeder nur gewonnen. Finde so was ehrlich gesagt auch nicht verwerflich, gewinnt ja jeder dabei und niemand wird gezwungen, warum also nicht?

Steht doch im Eingangspost ganz unten noch dabei, ist die Bank Norwegian Visa Card :)
Darfst dich aber auch per PN melden, aber du bist ja schon versorgt :D

Danke für die Antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Steht doch im Eingangspost ganz unten noch dabei, ist die Bank Norwegian Visa Card :)
Darfst dich aber auch per PN melden, aber du bist ja schon versorgt :D

Danke für die Antwort!
Ebenso vielen Dank und viel Freude mit deiner Karte. :) (y)
 
Kleiner Tipp falls die Jemand will, wenn ihr als Gehaltsnachweis ein Bild von eurem Lohnzettel macht, dann solltet ihr den nicht bearbeiten und etwas schwärzen, die wollen das unbearbeitet. Hatte bei mir dadurch etwas länger gedauert.

Die App ist übersichtlich, man sieht direkt auch visuell seinen noch verfügbaren Kreditrahmen und ich hab auch direkt die 100% Lastschrifteinzug aktiviert - das muss unbedingt gemacht werden damit einem keine hohe Versäumnisszinsen drohen. Jetzt werd ich mal schauen ob man den 2500€ Kreditrahmen auch erhöhen lassen kann, Bei Jemand ging das scheinbar ganz easy auf Anfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
wusstet ihr das es solche Kreditkarten komplett kostenlos gibt? Mir war das neu.
Ist nicht mal selten. Hanseaticbank, etc. bietet das ja auch an.
Kleiner Tipp falls die Jemand will, wenn ihr als Gehaltsnachweis ein Bild von eurem Lohnzettel macht, dann solltet ihr den nicht bearbeiten und etwas schwärzen, die wollen das unbearbeitet.
Und Hanseaticbank will nicht mal einen Gehaltsnachweis. Das geht die einfach mal nix an.
 
Die Karte hab ich mir auch angeschaut, aber da ist halt keine Reiseversicherung dabei. Braucht man zwar hoffentlich nicht aber falls doch mal, ist man eben abgesichert und dann ist man definitiv froh die zu haben und nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben. Für kostenlos einfach so dabei find ich das super.
 
Okay, das war’s mit der roten Karte :suspect:

Haben die doch glatt die Farbe geändert, jetzt ist sie für Neukunden golden (bei gleichen Bedingungen und Prämie). Und ich hab direkt auch eine Mail bekommen, dass ich wenn ich möchte kostenlos die neue, goldene zugeschickt bekomme … ich hab die Rote ja erst seit wenigen Tagen - als ob mich juckt welche Farbe die hat :crack:
 
Okay, das war’s mit der roten Karte :suspect:

Haben die doch glatt die Farbe geändert, jetzt ist sie für Neukunden golden (bei gleichen Bedingungen und Prämie). Und ich hab direkt auch eine Mail bekommen, dass ich wenn ich möchte kostenlos die neue, goldene zugeschickt bekomme … ich hab die Rote ja erst seit wenigen Tagen - als ob mich juckt welche Farbe die hat :crack:
Rot ist doch sowieso viel schöner. :)
 
Zurück
Oben Unten