Echt krass.....

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Lest euch das mal durch...habe apple viel zu getraut...doch so heftig hab ichs nicht erwartet,,,

Bericht

Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... isch Schwör alder! :D

Mal sehn wie es Apple geht, wenn die Intel Macs kommen, und die ersten gecrackten OSX Versionen raus sind, die auf jeder Dose laufen...
 
est euch das mal durch...habe apple viel zu getraut...doch so heftig hab ichs nicht erwartet,,,

Bin mir nicht ganz sicher, war das jetzt positiv gemeint? ;) Ich kannte die Ergebnisse zufällig schon- wirklich beeindruckend, was Apple dafür einen Gewinn eingefahren hat! War auch begeistert... Hoffentlich geht das so weiter! :D

Mal sehn wie es Apple geht, wenn die Intel Macs kommen, und die ersten gecrackten OSX Versionen raus sind, die auf jeder Dose laufen...



Abwarten und Tee trinken! ;) Mir ist zwar auch mulmig bei dem Gefühl, aber ich hoffe, dass Apple den rnst der Lage erkennt und rechtzeitig genug Sicherungen und Hürden einbaut, auch wenn manche es bis jetzt schon geschafft haben mit ihrer Dose bis zum grauen Bildschirm mit Apple-Logo zu kommen! :(


Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcJLH schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, war das jetzt positiv gemeint? ;)

Ja war es :)
ich finde es gut das apple einen solchen erfolg hat, habe ja auch erst vor knapp 2 Monaten geswitcht....mini...dann nen iPod..und ich bin super zufrieden :)
 
Zurück
Oben Unten