eBook - Auf der WWDC 2005?

Ich glaub die Fehlermeldung auf macrumors.com bezieht sich auf die Fernbedienung, die man an den AirPort Express anschliesen kann um iTunes zu steuern...
 
ich glaube das würde ich mir auch kaufen
 
Dogio schrieb:
G4 + G3 = G7 rotfl

Boah Geil!
G7!
Endlich mit 128 Bit Adressraum arbeiten! Da fühlt sich der Speichercontroller mit 1GB Ram nicht so eingeengt :)
Ich wusste doch, dass der Cell2-Prozessor zuerst bei Apple kommen wird!

Aber ganz ehrlich: ICH würde mir über einen günstigen tastaturlosen Mac durchaus Gedanken machen. Als Speicher für digitale Fotos auf Reisen, zum Arbeiten in dreckiger Umgebung wie der deutschen Bahn, als Ersatz für ein Tablett, zum Steuern meiner Heimkinoanlage (IR wäre nett), zum Zeichnen lernen, als mobiler Multitracker (schnelle Platte vorausgesetzt), für Präsentationen wo ich meinen Hauptarbeitsrechner nicht mit hinnehmen mag...
 
medienhexer schrieb:
Boah Geil!
G7!
Endlich mit 128 Bit Adressraum arbeiten! Da fühlt sich der Speichercontroller mit 1GB Ram nicht so eingeengt :)
Ich wusste doch, dass der Cell2-Prozessor zuerst bei Apple kommen wird!

Aber ganz ehrlich: ICH würde mir über einen günstigen tastaturlosen Mac durchaus Gedanken machen. Als Speicher für digitale Fotos auf Reisen, zum Arbeiten in dreckiger Umgebung wie der deutschen Bahn, als Ersatz für ein Tablett, zum Steuern meiner Heimkinoanlage (IR wäre nett), zum Zeichnen lernen, als mobiler Multitracker (schnelle Platte vorausgesetzt), für Präsentationen wo ich meinen Hauptarbeitsrechner nicht mit hinnehmen mag...

Ja... Ein Tablet-Mac wird u.U. (wenn vielleicht auch als Design-Studie) kommen. Der wird sich aber sicher nicht unbedingt eBook nennen...
Die Bekanntmachung, dass vielleicht ein Tablet-Mac kommt, hatte ich schon hier gemacht...
Dieses Gerät wird aber bestimmt nicht zur WWDC 2005, eher zur Appleworld 2006 in SF vorgestellt... ;)
 
Zurück
Oben Unten