Ebenfalls Schlüsselbund...

Tallulah

Tallulah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Nach dem letzten Security Update (2005-007) unter Panther 10.3.9 verbindet mein iBook sich nicht mehr selbst mit dem Netz (obwohl ich das so eingestellt habe). Dass man nach einem Update ein mal nach dem Zugriff auf den Schlüsselbund gefragt wird, ist schon klar. Da habe ich dann auch "Immer erlauben" angeklickt. Ich muss nach dem Hochfahren airport nun immer manuell aktivieren und werde jedesmal nach dem Zugriff auf meinen Schlüsselbund gefragt. Wieso denn bloß? :confused:
 
Tallulah schrieb:
Nach dem letzten Security Update (2005-007) unter Panther 10.3.9 verbindet mein iBook sich nicht mehr selbst mit dem Netz (obwohl ich das so eingestellt habe). Dass man nach einem Update ein mal nach dem Zugriff auf den Schlüsselbund gefragt wird, ist schon klar. Da habe ich dann auch "Immer erlauben" angeklickt. Ich muss nach dem Hochfahren airport nun immer manuell aktivieren und werde jedesmal nach dem Zugriff auf meinen Schlüsselbund gefragt. Wieso denn bloß? :confused:

..schau mal im Schlüsselbund nach. Vielleicht hast du unbemerkterweise diese völlig durchgeknallte vollbescheuerte total schwachsinnige "Frage" falsch beantwortet.
Also der, der diese Meldung so übersetzt hat, hat entweder Eheprobleme oder ist einfach nur ein Ars.....!
(Weiß jeder was ich meine?)
Schau im Schlüsselbund nach, ob sich nicht irgendein Schlüssel verdoppelt hat...usw.

Grüße
 
Hä? Was denn für ne Frage? :confused: kopfkratz
Sorry, bin noch ein Newbie...

edit: eben (also vor 20 min) war nur ein mal "system" dort zu finden. jetzt gibt es das zwei mal... :eek: Wie kommt das denn nun da hin???
 
Zuletzt bearbeitet:
also einen "system" schlüssel kann ich dann wohl löschen, oder? und wieso stellt er sich von alleine auf "geschützt" um? habe ihn jetzt schon x-mal wieder freigegeben...
 
ok, also das mit dem "geschützt" habe ich nun rausgefunden... aber: ich hatte versucht einen "sytem" schlüsselbund zu löschen und nun sind beide weg!!! HILFE!
 
Die Kennwörter sind im Schlüsselbund 'Anmeldung' gespeichert. Vielleicht hast du die Liste ausgeblendet?
 
also ich habe die angaben, die im schlüsselbund "system" waren (und die ich ja dann versehentlich weg gebeamt habe), im schlüsselbund "anmelden" gefunden. die zwei schlüsselbunde "system" sind noch zu sehen, doch die infos (bei einstellungen und zugriffssteuerung) sind halt weg. muss ich die jetzt neu anlegen? und wieso hat der schlüsselbund "system" sich denn von selbst verdoppelt? und welche frage könnte ich denn versehentlich "falsch" beantwortet haben? bin im moment total verwirrt...
 
Er meinte die Frage mit 'immer erlauben', die du evtl. unwissend doch falsch angeklickt haben könntest.
 
Oh, verstehe. Aber die habe ich (mehrmals!) mit "immer erlauben" beantwortet... Muss ich denn jetzt den Schlüsselbund "System" neu anlegen?
 
Zurück
Oben Unten