Ebenenkompositionen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von blue apple, 18.05.2006.

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hi,

    hab da ein Bild in PhotoShop CS1 und hab zum 1. mal die Ebenenkomposition-Funktion angewendet. Kann ich irgendwie mein Bild als pdf mit meine 6 versch. Ebenenkomp. abspeichern? Habs probiert aber leider beinhaltet mein pdf die Ebenen nicht...

    Kann mir jemand tipps geben? Danke! :)

    lg
    blue apple
     
  2. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Na, kann mir niemand helfen? :(
     
  3. Mit Ebenen geht doch nur PSD oder Tiff!
     
  4. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Das weiß ich auch! ;)
    Aber ich hab von Ebenenkompositionen gesprochen! Ich möchte für ein Kunde ein pdf erstellen, wo mein Foto aus PS meine Ebenenkompositionen, (also sprich Varianten einer Grafik), als pdf Ebenen gespeichert werden. Sonst muss ich halt alle Ebenenkomp. einzeln als pdf exportieren und in Acrobat wieder zusammenbalsteln....Wo sind die PS-Profis!?

    Vielen Dank im Vorraus! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
  5. Menue -> Datei -> Scripten -> Ebenencomps in PDF
     
  6. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Jau! Danke Dr. NoPlan, hat geklappt! :)

    greez
     
  7. Büdde hättest Du das gleich so geschrieben wie in Deinem 3. Posting,
    die Info hätte ich Dir sofort geben können. :Pfeif:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ebenenkompositionen
  1. Skrabal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.094

Diese Seite empfehlen