Ebenenkompositionen

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hi,

hab da ein Bild in PhotoShop CS1 und hab zum 1. mal die Ebenenkomposition-Funktion angewendet. Kann ich irgendwie mein Bild als pdf mit meine 6 versch. Ebenenkomp. abspeichern? Habs probiert aber leider beinhaltet mein pdf die Ebenen nicht...

Kann mir jemand tipps geben? Danke! :)

lg
blue apple
 
Na, kann mir niemand helfen? :(
 
Das weiß ich auch! ;)
Aber ich hab von Ebenenkompositionen gesprochen! Ich möchte für ein Kunde ein pdf erstellen, wo mein Foto aus PS meine Ebenenkompositionen, (also sprich Varianten einer Grafik), als pdf Ebenen gespeichert werden. Sonst muss ich halt alle Ebenenkomp. einzeln als pdf exportieren und in Acrobat wieder zusammenbalsteln....Wo sind die PS-Profis!?

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau! Danke Dr. NoPlan, hat geklappt! :)

greez
 
Büdde hättest Du das gleich so geschrieben wie in Deinem 3. Posting,
die Info hätte ich Dir sofort geben können. :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten