Ebenen werden im Finder nicht in der Seitenleiste angezeigt???

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

bei meinem neuen MacBook Pro werden im Finder in der Seitenleiste die Struktur also die Eben nicht angezeigt, obwohl ich bei Einstellungen, Seitenleiste Objekte wie z.b Downloads Päckchen gesetzt habe.

Anbei ein Bild, woran liegt es?

Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenen? Download Päckchen?

Vielleicht stehe ich auf einem Schlauch, aber ich verstehe nix. Was an der Seitenleiste evtl. nicht stimmen könnte, ist nicht zu sehen, weil die Seitenleiste verdeckt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich glaube er meint Häkchen statt Päckchen :)

Mehr verstehe ich aber auch nicht.
 
Hallo,

ja das Foto war unglücklich gewählt da der Finder verdeckt war.
Anbei nochmal ein Foto

Bildschirm­foto 2023-02-06 um 11.52.25.png
 
Geh mal mit dem Mauszeiger auf die Seitenleiste, etwa rechter Rand, auf Höhe von „Favoriten“. Vermutlich erscheint dann ein Text „einblenden“.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-02-06 um 11.59.35.jpg
    Bildschirmfoto 2023-02-06 um 11.59.35.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 54
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, orcymmot und bansonmam
Hallo,

oh man, alles klar, war zusammen geklappt, danke für eure nerven
 
@bansonmam , wenn Du nicht möchtest, dass jeder herausfindet, wie Du heißt, dann ändere dies in dem Bild in #1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und orcymmot
Geh mal mit dem Mauszeiger auf die Seitenleiste, etwa rechter Rand, auf Höhe von „Favoriten“. Vermutlich erscheint dann ein Text „einblenden“.
Das finde ich aber auch bescheuert gelöst von Apple. Wieso ist da kein „Dreieck“ o.ä., was darauf hinweist, dass man da etwas aufklappen kann. Anyway: immerhin Lösung gefunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten