Ebenen automatisch durch anklicken umschalten

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Hallo Cracks,

mit meinem alten PS Elements konnte ich bei mehreren Ebenen einfach die andere Ebene durch anklicken eines Teiles auf dieser Ebene aktivieren.

Jetzt habe ich CS3 und finde diese Funktion nicht. Ebenen kann ich nur aktivieren, indem ich auf dem Ebenen-Wahlfenster die entsprechende Ebene anklicke. Sehr umständlich, besonders wenn viele da sind. Eine Einstellmöglichkeit finde ich nicht. Was übersehe ich da oder funktioniert das überhaupt nicht?

Wer hat einen Hinweis?

Danke & Gruß
Tom
 
Das funktioniert wenn du das Verschieben Werkzeug an hast und oben "automatisch anwählen" markierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Starduster
Zurück
Oben Unten