Ebene suchen, finden und Co.

MarVA

Registriert
Thread Starter
Registriert
05.12.2020
Beiträge
1
Liebe Community,

ich bin mir fast sicher, dass ich im falschen Forumabteil gelandet bin, aber ihr dürft mich gerne korrigieren und an andere Stelle verweisen. Seid nur nicht verärgert.
Ich habe einen alten iMac von 2010 - Version OS high Sierra 10.13.6. Mittlerweile hat sich viel Zeug angesammelt und ich versuche zu ordnen, löschen etc. Gestern suchte ich nach alten e-Mails, von denen ich schon lange weiß, dass sie gelöscht sind.
Ich weiß nicht wie, aber ich landete tatsächlich auf irgendeiner Ebene, die mir eine Offenbarung war. Ich konnte es nicht fassen, alles wieder gefunden zu haben. Nun habe ich ein Problem: Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich wieder auf den Pfad komme. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich muss ein paar Erinnerungen sichern und verzweifle bei der Suche. Im Bild seht ihr unten den Pfad. In der Suchleiste wurde automatisch Art:Nachrichten angezeigt - gebe ich dies jetzt ein, kommen nur ein paar alte iChats raus. Die library zeigt bei mails nur bundles- rest leer -> ich kenne mich wirklich zu wenig aus.
Es tut mir sehr leid, euch mit solchem Kram zu belästigen, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen. Es wäre schöner als Weihnachten ...
Viele Grüße
Martina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.361
Willkommen bei MacUser!

Der Anhang existiert nicht.
 
Oben Unten