Eben MPEG2 PlugIn gekauft, doch wo runterladen?

K

katjaS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir gerade das mepg 2 plugin für quicktime gekauft doch wie kann ich es denn jetzt runterladen?

da steht irgendwas von laden, doch wo soll ich das denn tun können?

danke für eure hilfe ist echt dringend
 
log dich im store ein, dann auf -ihr konto- und dort findest du die rubrik
-ladbare software-
 
log dich im store ein, dann auf -ihr konto- und dort findest du die rubrik
-ladbare software-

Danke...jetzt liest er zwar mepg2 files aber leider ohne ton...was mache ich denn immer falsch?
 
Wenn AC3 Ton in den mpegs enthalten ist, brauchst Du noch den entsprechenden Codec für QT.
Google liefert da recht schnell ein Ergebnis.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katjaS
  • Gefällt mir
Reaktionen: katjaS
Installiere mal MPEG Streamclip, lade Deinen Stream, dann Apfel-I und sage uns was da drin steht. Der Dateiname Deines Clips endet nicht zufällig mit .m2v oder so ähnlich?
 
oder mal den ton lauter machen ;)
 
hi

hab das gleiche problem! qt will mir keinen ton geben. MPEG Streamclip hatte sich vorher auch geweigert mpeg2 datein abzuspielen, da gehts nun und auch mit ton! wieso das bei quicktime nicht auch geht. keine ahnung. ich habs aufgegeben. wenn du ne lösung findest wäre ich für nen tip dankbar ;-)
 
meine LÖsung war ein anderes Format... doch irgendwie scheint es jetzt zu groß für idvd zu sein...komisch...bei mir läuft es jetzt. mit ac3 tool habe ich es aber auch nicht hinbekommen :(
 
bei meinem brüderchen lief es übrigens ne zeitlang auch in quicktime mit ton. bis er vlc installiert hat. danach war der ton weg. und ist auch nach dem löschen von vlc nicht wiedergekommen.

hast du vlc?
 
jap, aber warum sollte es daran liegen?
 
weils vorher ging und nachher nimmer! ich kanns nich beweisen ;-) ich sag nur das es so war... und da ich nich weiss ob es möglichkeiten gibt ein programm wieder zu deinstallieren und seine einstellungen rückgängig zu machen (nicht bloss löschen) kann ich nicht nachprüfen obs damit in zusammenhang steht.
 
Zurück
Oben Unten