Eben im Apple Store Denver gewesen...

howy

howy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
13
hello from Denver, CO.

Ich bin zur Zeit in den USA in Colorado und war vor einer Stunde im in der Cherry Creek Mall in Denver. Habe dort eine iSight gekauft ($160.32 with tax)und mir die neuen iMac's und das MacBook Pro (nur ein Vorfuehrmodell) angesehen. WOW. Der iMac ist irre schnell...hatte die 17" Version in den Haenden. Bei "About Mac" stand dann Intel Core Dou drin mit 1.83GHz. Ich denke, dass es ein gelungener Mac ist... :D :D :D und kann nur jedem empfehlen, ihn yu kaufen. Natuerlich sieht man in einer solchen kurzen Zeit nicht die kleinen Probleme, aber iPhoto und iTunes waren rasend schnell und ich nuzte normalerweise nen dual 2.7 GHz. Ich bin sehr auf die neuen MacPro gespannt...das muss der Wahnsinn sein.

Auch hatt ich noch nie 2 30" Displays nebeneinander gesehen. Das ist ja pervers...wenn die auf meinem Schreibtisch stehen wuerden, waer vom Tisch nix mehr ueber.

Viele Gruesse aus den USA.

Howy
 
viel wichtiger ist, wie schnell/langsam ppc-programme in rosetta laufen...
 
Wenn du schon in Denver bist dann solltest du auch noch unbedingt
durch den Rocky Mountain National Park fahren, das lohnt sich echt.
(wobei ich nicht weiß ob die Pässe im Winter auf sind) und
wenn du mal ne richtig coole Studentenstadt sehen willst dann
fahr nach Boulder, ist auch nicht weit weg :D

Achso um mal zurück auf die Macs zu kommen, macht das MacBook Pro
einen "zu großen" Eindruck? Laut den technischen Daten ist es ja ein Stück
breiter als das 15" PowerBook.
 
In Boulder war ich schon :D und morgen gehts erstmal zum snowboarden...wenn ich das kann :cool:

Anyway...

Das Book sah supi aus. Da ich selbst nen 12" habe, ist es fuer mich schwer einzuschaetzen, aber was mir sofort auffiel: es ist superduenn...Mir ist ein Raetsel, wie das geht. Von der Geschwindigkeit nicht mit meinem G4 1.5 zu vergleichen. Das Display sah auch super aus.

viel wichtiger ist, wie schnell/langsam ppc-programme in rosetta laufen...

Das wollte ich testen, aber ich habe nur Transmit gefunden...das lief normal...denke ich.

Howy

PS: sorry, wenn ich z und y vertausche...
 
Zurück
Oben Unten