eben bei gmx gefunden

Auf diesem Grund, wohl aus rein wirtschaftlichen und marketingtechnischen Bewegen, habe ich richtiggehend gewartet. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Nach dem Symantec-Virus jetzt auch ein McAfee-Virus für OSX. Toll!
 
Tensai schrieb:
Nach dem Symantec-Virus jetzt auch ein McAfee-Virus für OSX. Toll!
Sie sagen es !

Auf das erscheinen des ersten Mac OS X-"Virus' " haben einige Hersteller sicherheitsrelevanter Software-Lösungen sehnsüchtigs gewartet, wohl mit Blick auf ihr Kapital, wie zum Beispiel Symantec.

Das sich dieser "Virus", vielmehr die "wachsende Bedrohung", welche eben diese Hersteller sehen, als nicht besonders verbreitungsfähig erwiesen hat, tut der Nötigkeit anscheinend keinen Abbruch.
Wobei die Ergüsse im Bezug auf die Fähigkeit der Abwendung eben dieser Risiken, meiner Meinung nach, als äußerst zweifelhaft zu betrachten ist, wie die Vergangenheit zeigte.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten