Ebaykleinanzeigen: Link auf Artikel in Nachrichten (Nachrichtenüberschrift) führt nicht mehr auf Artikel

frankpaush

frankpaush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
271
..seit ein paar Tagen führt der og. Link nur noch auf die Startseite von EBK. (bei allen Nachrichten) ... etwas unpraktisch ... hat jemand das bei sich auch beobachtet? Oder liegt's an meinem Browser (den ich upgraden soll, laut Meldung von EBK, aber nicht mehr kann ... (deshalb mit User-Agent Switcher and Manager umgeschaltet auf andere Versionsanzeige, weil ich diese Meldung eh nicht berücksichtigen kann)
Bildschirmfoto 2022-10-03 um 12.41.16.png

der "angefahrene" Link müsste in diesem Fall sein
Bildschirmfoto 2022-10-03 um 12.47.44.png
... den scheint es aber nicht (mehr?) zu geben ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/2210241199
 
Ist bei mir auch so. Firefox und Monterey.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankpaush
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten