Ebaybetrug? 17 Zoll Power book

R

rognido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin neu hier und es gefällt mir hier sehr sehr gut. Ich möchte mir einen ibook oder Powerbook kaufen als Mac-einstieg. Ich habe bei Ebay ein Angebot gesehen daß meinermeinung nach nicht stimmen kann. Der Verkäufer ist bestimmt ein Betrüger. Falls dies der Fall ist (euro Meinung ist gefragt), werde ich das Ebay mitteilen. Wenn es nicht der Fall ist kaufe ich sofort dieses Powerbook.

Hier ist der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2768418926&category=26754

1499 Euro für einen 17 Zoll G4 Powerbook

:eek: :eek:
 
Tja war wohl nix...da die auktion mitlerweile beendet ist...
 
Ein Franzose versteigert diverse High-tech Geräte zu unschlagbaren Preisen mit einem deutschen Account, über den bisher scheinbar nur Münzen und Bücher versteigert wurden.
Das sieht für mich doch schon sehr danach aus, dass jemand den Account gekapert hat... Ich würde die Finger davon lassen.
Daniel
 
Viel zu teuer. Auf deren Homepage bekommst Du ein PowerBook 17" inkl. 23" Cinema Display, iPod 30 GB, AirPort Extreme Basisstation, .Mac, Office X und und und für 1499,-
Habe mir gleich 10 Systeme bestellt.
Der Preis ist OK, nicht gerade ein Schnäppchen, aber OK.

Ironie? Aber nicht doch...

Mr. D
 
Hallo,

kenne ich auch schon! Dual G5 und 23" Cinema für 1900 Euro

Vater Deutscher, aufgewachsen in England, derzeit in Rom Italien,
spanische Email Adresse und Thüringischer Absendeort.

Habe drei EMail Kontakte gehabt. Dann war er endgültig
verschwunden. Scheinbar ist er jetzt auch noch Franzose.

Ein Mutant der besonderen Art.
 
Hi,

damit dürfte sich dieses Thema ja erledigt haben.


Nun werde ich mir wohl von Gravis einen 12" iBook kaufen.

Ich hätte diesbezüglich ein paar kleine fragen. Ich bekomme beim neukauf für den iBook das Schnittprogramm Final Cut Express für 99 euro. Kann ich damit geschnittene Filme dann mit iDVD Authoren und dann dieses mit meinem externen FW-DVDBrenner brennen? Da iDVD ja nicht dabei ist beim ibook werde ich mir es seperat zulegen müssen. Wie ist die Encoderqualität von iDVD ?

Unter Windows kenne benutze ich den Cinemacraft Encoder für die MPEG2 erstellung. Gibt es vergleichbare Encoder auch für den Mac?

Oder sollte ich lieber doch einen iMac mit Superdrive nehmen.....

Aaaaaaaaaaarggggggg fragen über fragen


:D :D
 
Finger weg!

100%ig einer von täglich rund 50 gehackten Ebay-Accounts.

Apple Hardware ist bei denen unwahrscheinlich beliebt… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten