ebay!

Rebirth

Rebirth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Tach User!
Wollt gerad auf die ebay site und was soll ich sagen. die ganzen Bilder werden nich geladen, es dauert eine ewigkeit bis erst mal die seite geladen is. Kann das sein das ich ne Firewall aktiviert hab oder warum dauert das einen....liegts am safari aber beim internet explorer dauerts genauso lan auch alles ohnen bilder. :confused:
 
gelöscht .......... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch..

..also bei mir klappts mit IE und Netscape ohne Probs. Vielleicht kurzzeitige Serverüberlastung???
 
...auch gelöscht. :D
 
bei mir geht's eigentlich mit der Geschwindigkeit.
 
Habs, es lag wohl doch an meiner Firewall!!
 
mami schrieb:
bei mir geht's eigentlich mit der Geschwindigkeit.

Fragt sich jetzt nur noch, mit welcher Geschwindigkeit. :D
 
Zurück
Oben Unten