eBay Zensur - ARGH

M

MagicOmlet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
7
Ich muss mal eben danpf ablassen...
Eben wollte ich bei eBay eine Bewertung abgeben:
"Freundlicher Kontakt & extrem schneller Versand. 4 mal 5 Sterne :) Gerne wieder."

Da sagt mir eBay: "Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. Bitte überarbeiten Sie Ihren Kommentar".

Seltsam sag ich mir. Naja vlt. wollen die keine Sonderzeiche (&). Also weggemacht und ein "und" eingesetzt.
Immer noch nicht richtig.

Smily weggemacht. Immer noch nicht richtig.

Google befragt: eBay zensiert wörter...

Was wurde denn bitte zensiert???

Alle wörter umgestellt und mal gelöscht - am ende habe ich folgendes rausgefunden: eBay nimmt die ganze Diskriminierung von Ausländern ganz besonders streng:

"Freundlicher Kontakt & extrem schneller Versand. 4 mal 5 Sterne :) Gerne wieder."

Leerzeichen kennen die nicht:eek:

Edit: was wird noch zensiert:
"Alles prima, Versand sogar schneller als angegeben. Gern wieder."
"Ware ist super und war schnell da"
 
das ist nicht neu. Die alte MS Suchmaschine hat die Suche nach "Staatsexamen" nicht zugelassen :)
 
Hihi, super, ich finde das sollte man hier im Forum einführen. :D
 
Wenn das zensierte durch ****** ersetzt wird schon, dann gäbe es sicherlich teils lustige Beiträge ;).

Hehe, fein. Ein Eintrag mehr im Katalog des subversiven Alltags! ;)
eBay und die Zensurregeln... soweit ich weiss, sollte bei einer Auktion sogar eine Aufnahme von «Der sterbende ******» *ensiert werden, weil es dort - so die wachsamen eBay-Banausen - um Tierquälerei ging!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so. Klasse! :rotfl:
 
Vielleicht sollte man mal bei eBay anrufen und nach einem Herrn Reinsch ausrufen lassen :hehehe:
 
"bezweifle, dass das zu top*** **t"
:)
 
...ist hier jemand der Reinsch heißt?
 
Zurück
Oben Unten